gibt es bei ryainair wlan und steckdosen?

8 Antworten

Ryanair ist eine billig Airline. Ausserdem fliegt sie keine Langstreckenflüge. W-LAN und Steckdosen gibt es nur auf Langstreckenflügen.

Bei Ryanair ist der Komfort so wie in einem Stadtbus. Harte Sitze, wenig Platz vorallem der Fußraum. Deshalb auch der günstige Preis ;) ! Alles kostet extra. Das einzige kostenlose sind die Toiletten.

KEIN W-Lan, kein Strom! Für sowas ist Lufthansa da!

Vg

Diese Airline hätte einen Award verdient. "World's worst airline". Schlimmer gehts nicht und du erwartest allen ernstes Wlan etc? Wenn du wert auf guten Service und Freundlichkeit etc legst, dann buch airberlin oder lufthansa, ganz ehrlich. Trotzdem guten Flug :)

SpitfireMKIIFan  01.09.2014, 23:16

Wo hat Ryanair so einen Award verdient?

Wozu? Ryanair hat nur deshalb so günstige Preise, da du nur dafür bezahlst, schnell, sicher und günstig von A nach B zu kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Jedes bisschen Komfort kostet Geld. WLAN gibt es allgemein genau so wenig wie Steckdosen. Wer sowas sucht, der bucht auch nicht bei Ryanair.

Ja unterm Sitz in der Mitte befindet sich ein USB Port für jeden Sitz. WLAN gibt es nicht.