Gibt es bei Picasa 3 eine Möglichkeit, die Anzahl der gesamten Bilder rauszufinden?

1 Antwort

Mit Picasa geht das nicht. Du kannst nur im Windows-Explorer (falls du alle Fotos unterhalb eines Hauptordners gespeichert hast) den Bilder-Ordner anklicken, Rechtsklick, Eigenschaften. Dann siehst du die Anzahl aller Dateien. Bei mir sind es rund 10.000. Da ich alle meine Fotos unterhalb von Eigene Dateien > Eigene Bilder > ... speichere und dort auch nur Fotos gespeichert werden, ist diese Angabe zu 99% genau.

unfertige picasa collage gelöscht- alle bilder weg- was tun!?!?!?!?!

hilfeee!

ich habe drei bilder in einen extra erstellten ordner in picasa gepackt und dann eine collage aus denen gemacht, dann habe ich aus versehen auf das kreuz des collagesfensters gedrückt und nun sind die drei fotos weg. ich brauche sie unbedingt, gibt es nicht eine möglichkeit sie wieder zu bekommen?

bitte bitte helft mir

gruß 2Vegas

...zur Frage

Bilder und Videos von iPhone auf PC ohne iTunes?

Gibt es eine Möglichkeit mit der man alle die Bilder vom iPhone auf den PC übertragen kann, ohne iTunes zu benutzen? Ich habe ein paar Programme gefunden, aber bei den anderen Programmen kann man nur eine bestimmte Anzahl an Fotos übertragen, so lange man die gratis Version benutzt.

...zur Frage

Kann man Handy Ortsverlauf rausfinden?

Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden:

Wo ein Handy einen bestimmten Anruf angenommen hat z.b. ein Anruf von gestern? Es handelt sich um ein Smartphone, kann man vielleicht über die Internet-Verbindung rausfinden, wo sich das Handy um eine bestimmte Zeit befand? Eventuell auch über den Provider?

Ich wäre auch zufrieden, wenn die Polizei dazu in der Lage ist.

...zur Frage

Wie kann man Whatsapp-Chats von Android aufs iPhone übertragen?

Hi,

ich hab mir das neue iPhone 6s (kommt erst am Mittwoch) gekauft und möchte meine Whatsapp Chats jetzt von meinem Galaxy S5 übertragen. Hab dieses Backuptrans ausprobiert aber das kommt mit der aktuellsten Whatsapp Version nicht klar und man kann soweit ich weiß nur ne bestimmte Anzahl an Chats in der free Version übertragen.

Daher meine frage: Gibt es eine Möglichkeit für mich die Daten zu übertragen (Kostenlos und ohne Jailbreak oder ähnliches)? [Bilder und Videos sind dabei nicht wichtig] _______________________________________________________________ [Meine Überlegung wäre einfach die Backup Datei von Android mit der Endung .crypt8 in die iCloud hochzuladen und dann darauf hofen das sie erkannt wird. Ist das möglich?]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?