Gibt es bei Picasa 3 eine Möglichkeit, die Anzahl der gesamten Bilder rauszufinden?

1 Antwort

Mit Picasa geht das nicht. Du kannst nur im Windows-Explorer (falls du alle Fotos unterhalb eines Hauptordners gespeichert hast) den Bilder-Ordner anklicken, Rechtsklick, Eigenschaften. Dann siehst du die Anzahl aller Dateien. Bei mir sind es rund 10.000. Da ich alle meine Fotos unterhalb von Eigene Dateien > Eigene Bilder > ... speichere und dort auch nur Fotos gespeichert werden, ist diese Angabe zu 99% genau.