Bilder lassen sich von Picasa nicht speichern, nach Gimp Bearbeitung?

1 Antwort

Was das Speichern angeht so unterscheidet sich Gimp 2.8 von 2.6 nur dahingehend das man unter Speichern unter... nur noch als Gimp Projektdatei speichern kann, alle anderen Formate (JPG, GIF, PNG, etc.) sind nur über's Exportieren verfügbar.

ich habe auch exportiert, die datei liegt also im .jpg Format vor...

0

Menschen in Schneekugel?

Hallihallo! :) Ich hab mal wieder eine Frage: Wie kann ich in GIMP(2.8), wenn ich ein Foto (siehe unten) von einer Schneekugel einfüge da hinein eine Person einfügen? Könnte mir jemand eine komplette Anleitung ab dem Einfügen der Bilder geben? Ich kann das aus "Photoshop"-Tutorials nicht herausfinden, deshalb bitte GIMP :)

...zur Frage

bilder alle auf gleiche größe bei photoshop zuschneiden

Hi ihr lieben,

habe mal wieer eine frage zum thema bildbearbeitung.

Folgender fall: ich habe verschiedene bilder zurecht geschnitten. Dadurch sind sie natürlich nicht mehr gleich groß. ich möchte sie aber so nebeneinander legen und deshalb sollen sie gleich groß sein. Gibt es da eine möglichkeit dies zu machen ohne dass das ganze bild verzerrt wird?

...zur Frage

In Gimp 2.6 / 2.8 Datei mit EXAKTER Größe anlegen / erstellen.

Hi, ich hab hier schon einiges zu Größe in Gimp gefunden, über skalieren etc. aber es ist genau das was ich Suche.

Ich hab schon viel mit Gimp gearbeitet , was auch in den Druck ging. Nun muss ich aber eine Datei erstellen, die exakt 98mm breit und 70mm hoch ist, Aber wenn ich eine neue Datei erstelle und die Größe in mm eingebe, springt Gimp automatisch um ein paar mm hin und her, mal 3 mehr in der Höhe, mal 4 weniger in der Breite. Das kann ich mir diesmal nicht erlauben, Gibt es einen Weg dir mit weiter helfen kann?

Danke.

Grüße

...zur Frage

picsart speichern ohne teilen?

Wie kann ich meine Bilder die ich auf picsart bearbeitet habe speichern ohne sie zu teilen? (iPhone)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?