Bild von Gimp auf dem Handy?

2 Antworten

hast du das Bild in die e-Mail eingefügt oder als Anhang versendet ?
In die Mail eingefügte Bilder werden am Handy nur als link angezeigt.

Der Anhang lässt sich normalerweise auf dem Handy speichern und dann auch wieder als Bild öffnen (es sollte aber eine PNG oder JPG sein)

Am einfachsten ist es indem man das Bild zuerst auf sein Google Drive kopiert.

Mit diesem Tool https://www.raidrive.com/ kann man unter Windows Google Drive als Laufwerksbuchstabe einrichten.

Danach geht man auf dem Handy in die Google Drive App. Dort kann man dann das Bild wieder runterziehen.