Gibt es bei Fluggesellschaft tui fly Netflix oder ein anderes Programm während dem Flug?

2 Antworten

Nein, da gibts kein Netflix. Es werden ausgewählte Filme und mal Serien gezeigt. Eine Übersicht findet man auf der Seite der Fluggesellschaft (Bordprogramm gibts aber nur noch bei Langstrecken)

Account100  21.02.2021, 21:04

Da TUIfly keine Langstrecken fliegt, sondern ne Touri-Gesellschaft für Kurz- und Mittelstrecke ist, gibt's da in der Hinsicht gar nix ;)

Account100  21.02.2021, 21:41
@NoLies

Vielleicht liest du den Artikel auch mal, wenn du ihn schon verlinkst. Darin steht, dass TUIfly zwar Langstrecke plant bzw. mal geplant hat, diese Pläne aber aktuell auf Eis liegen.

TUIfly fliegt stand heute keine Langstrecke und es sind auch keine geplanten Langstreckenflüge mit denen buchbar. Ende.

NoLies  21.02.2021, 21:51
@Account100

Habe ich, keine Angst. Lies mal den letzten Teil von meinem letzten Satz. Daraus ist zu schliessen, dass TuiFly Deutschland bald ebenfalls Langstrecken anbietet, da dies bei den Tochtergesellschaften in anderen Ländern bereits der Fall ist.

TUIfly fliegt stand heute keine Langstrecke und es sind auch keine geplanten Langstreckenflüge mit denen buchbar. Ende.

Immernoch falsch. Tui Fly bietet Langstreckenflüge an, eben momentan nur nicht aus Deutschland. Folgt aber bald, wenn du den Artikel mal verstehen würdest.

Hier möchte wohl jemand unbedingt Recht haben.

Account100  21.02.2021, 21:52
@NoLies
Tui Fly bietet Langstreckenflüge an, eben momentan nur nicht aus Deutschland.

Aha - dann zeig mir doch mal einen bei TUIfly buchbaren Langstreckenflug. TUIfly, nicht TUI.

NoLies  21.02.2021, 21:57
@Account100
Aha - dann zeig mir doch mal einen bei TUIfly buchbaren Langstreckenflug. TUIfly, nicht TUI.

Sag mal, bist du schwer von Verstand? Ich denke, du willst meine Kommentare einfach nicht verstehen oder liest sie nicht korrekt. Aber gerne. Und komisch, dass es selbst auf der eigenen Website von Tui steht!

https://www.tui.com/service-kontakt/flug/flugziele/tuifly-langstrecke

Die Langstreckenpläne wurden nun natürlich wegen Covid nach hinten verschoben werden aber wohl zum Winter stattfinden. Die Informationen dazu sind ja schon bei Tui zu lesen.

Zudem schrieb ich: "Tui Fly bietet Langstreckenflüge an, eben momentan nur nicht aus Deutschland."

Hier zb. Tui Fly Belgien - such dir ne Destination aus - USA, Karibik, usw.

https://www.tuifly.be/en/book/flight

Account100  21.02.2021, 22:01
@NoLies

Es geht hier um die deutsche Airline TUIfly, keine belgischen Namensvettern.

Lilli241  22.02.2021, 10:43
@Account100

Das stimmt so nicht! Ich bin mit Tuifly bereits von Amsterdam in die Karibik (Aruba) geflogen. Informiere dich doch mal.

Übrigens sind es keine Namensvettern sondern ist ein Konzern. Nur mit Sitz in verschiedenen Ländern. Oder würdest du Easyjet Deutschland auch von Easyjet in zb. UK, Belgien oder sonst wo trennen? Nein da es eine Fluggesellschaft ist, nur mit verschiedenen Standpunkten.

Account100  22.02.2021, 10:44
@Lilli241

Die deutsche TUIfly fliegt nicht von Amsterdam. Um die geht es hier.

Oder würdest du Easyjet Deutschland auch von Easyjet in zb. UK, Belgien oder sonst wo trennen?

Es gibt kein Easyjet Deutschland.

Lilli241  22.02.2021, 10:53
@Account100

Langsam wird es echt peinlich für dich.

DU schriebst TuiFly fliegt keine Langstrecken. Was absolut falsch ist. TuiFly Deutschland fliegt noch keine Langstrecke - aber andere TuiFly Ableger schon.

"TUI Group owns five European airlines, inherited from TUI Travel, making it the largest tourism group in Europe. The group airlines operate both scheduled and charter flights to more than 150 destinations worldwide departing from more than 60 airports in nine European countries. With a Fleet of 137 In May 2015, the TUI Group announced it would rebrand its existing five airline brands under one airline banner in the course of the coming years, to be titled ‘TUI’." Quelle

Es gibt kein Easyjet Deutschland.

Ach, echt? Lies mein Kommentar nochmal richtig. Easyjet hat mehrere Standpunkte in Europa - verteilt in Easyjet, Easyjet Schweiz, Easyjet Europe. Easyjet Europe hat innerhalb Europas mehrere Standpunkte! Ist also ähnlich wie Tuifly, welche mehrere Stanpunkte innerhalb von Europa hat - aber eben am ende einem Unternehmen gehören: Tui!

Account100  22.02.2021, 10:56
@Lilli241

Sag mal, bist du der selbe Troll der hier vor ein paar Tagen behauptet hat, alle Mastercard-Karten seien Kreditkarten und mich dann genauso komisch angegangen hat? Hat irgendwie starke Parallelen.

Wie auch immer, mit der Frage des Fragestellers hat all das nicht zu tun. Ihm geht es offensichtlich um einen TUIfly-Flug ab Deutschland, also Kurz- oder Mittelstrecke, da gibbet kein Entertainment, Thema erledigt.

NoLies  22.02.2021, 18:11
@Account100

Oh, du willst es immernoch nicht kapieren, oder? Jemanden, der absolut Recht hat als Troll darstellen. Das würde dir so passen.

Und woher weisst du, dass der Flug ab Deutschland geht? Das würde dir wohl ebenfalls so passen.

Frei nach dem Motto "ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt" und "ich habe recht, und egal wieviele etwas anderes sagen, ich habe immernoch recht und kann mir nicht eingestehen falsch zu liegen".

Account100  22.02.2021, 18:40
@NoLies

Jemand, der so fragt, wird wohl kaum nen Flug ab Belgien gebucht haben. Der fliegt maximal nach Malle.

Nein. Gibt's auf der Kurz- und Mittelstrecke eigentlich nirgends mehr, außer bei Iberia und Norwegian. Nur auf der Langstrecke findet man Entertainment.

Luigi01406
Fragesteller

Gibt es denn ein anderes Programm