Wie sind eure Erfahrungen mit Tuifly?

4 Antworten

Ich bin letzes Jahr mit Tuifly nach Grichenland geflogen und war positiv überrascht! Es war meiner Meinung nach für ein Flugzeug gar nicht mal so eng und ansonsten war auch alles gut.

Die Beinfreiheit bei Tuifly ist im Gegensatz zu anderen Airlines echt gut.
Am Notausgang hat man extrem viel Platz.

0

Tuifly ist meiner Meinung nach eine sehr gute Airline! Die Sitzbreite und der Sitzabstand stimmt,Personal freundlich und höflich und der Service ist auch gut. Und die Flugzeuge sind sehr modern.

Bin dieses Jahr mit TuiFly geflogen, auf dem Hinflug waren wir über 1 Stunde zu spät, was aber nicht an Tui, sondern an den streikenden Fluglotsen in Frankreich. War alles soweit in Ordnung, nur war es im Flugzeug eiskalt!

Im Flugzeug herrscht immer Raumtemperatur, es sei denn, die Klimaanlage ist defekt.
In so einem Fall würde das Flugzeug aber eine Notlandung am nächsten Flughafen durchführen.

0

Also, wenn das Raumtemperatur gewesen sein soll... In meinem Air Berlin Flieger war's eindeutig wärmer.

0

Hat TuiFly an Board Wlan?

Hey :)
Hätte eine kleine Frage...
Undzwar fliege ich morgen von Rhodos nach CGN mit Tuifly, auf dem Hinflug bin ich mit Germanwings geflogen und die haben Wlan während des Fluges Angeboten. Kann mir jemand sagen ob Tui auch Wlan anbietet?
Hab im Internet schon geschaut, kann da aber nix konkretes finden und die Fragen hier dazu auf der Seite sind mind. schon 5 Jahre her... wäre nett wenn mir jemand behilflich sein kann :)

...zur Frage

TUI Fly Handgepäck

Hallo

Wir fliegen morgen in den Urlaub und ich bin mir nicht sicher, ob bei TUI fly das Handgepäck gewogen wird (Flughafen Düsseldorf International).

Wird das Handgepäck bei Tuifly in Düsseldorf gewogen?

Wenn ja, wie schwer darf es max. sein?

Bitte schnell antworten!!! (Im Internet steht auf ein paar Seiten, dass es gewogen wird und auf anderen Seiten steht, dass es nicht gewogen wird.)

...zur Frage

Web Check-in Sitzplatzvergabe

Hallo ich habe mal eine Frage.

Normalerweise fliege ich meistens mit AirBerlin. Dieses mal aber mit Tui-Fly und wir haben den Perfect Tarif wo alles enthalten ist.

Jetzt würde ich gerne den Webc-Checkin nutzen. Bei AirBerlin konnten wir uns damals kurz vor Abflug noch den einen Sitzplatz aussuchen ohne das extra Kosten enstanden sind. Bei Tuifly müssen wir den Sitzplatz pro Sitz 13€ plus 21€ Gebühr zahlen, wenn wir nicht den vorgeschlagenen nehmen.

Jetzt zu meiner Frage:** Wie werden diese Sitzplätze vergeben?** Jedesmal wenn ich mich neu einlogge dann springen die Plätze von hinten eine Reihe weiter nach vorne. Bei 32 angefangen sitzen wir dann in 30. Aber weiter gehts nicht. Die davor sind aber alle noch frei. Ich würde gerne in Reihe 14 aber keine extra Kosten bezahlen. Kennt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist die Airline Fly Egypt wirklich so schlimm?

Hallo zusammen, 

morgen fliege ich für 2 Wochen nach Hurghada. Mein Flug geht von Nürnberg weg. Ich fliege mit der Airline Fly Egypt. Interesse halber habe ich mal die Airline im Internet gegoogelt. Die Bewertungen sind wohl doch sehr kritisch. 

Meine Frage ist. Stimmt das wirklich bzw. hat jemand Schonmal Erfahrungen mit Fly Egypt gemacht? 

...zur Frage

welche fluggesellschaft ist "1 2 FLY"?

ist das ne TUI gesellschaft??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?