TUIfly Handgepäck wie kulant?

2 Antworten

Bei TUIFly darfst Du ein großes Handgepäckstück,  max. 55 x 40 x 20 cm bis 6 kg sowie ein kleines Handgepäckstück in Form einer Handtasche, Laptoptasche oder kleinem Rucksack mit an Bord nehmen, welche unter dem Vordersitz zu verstauen sind.

Also die 800 Gramm in eine Handtasche/Rucksack verstauen, ansonsten zahlst Du dafür, die sind da nicht sehr kulant.

frodobeutlin100  28.05.2022, 12:25

und das ist auch richtig .... wenn jeder überschreitet, wird das richtig viel Gewicht und wer mehr mitnehmen will, sollte halt nicht so geizig sein und eine Koffermitnahme buchen

Niemand sagt was … ich hatte schon öfters im Handgepäck 10 Kilo