Gibt es auf der Welt mehr Autos oder mehr Parkplätze?
8 Antworten
Hallo FrecherDachs007.
Auch wenn es gefühlt mehr Autos, als Parkplätze gibt, ist dem nicht so. Sucht man verzweifelt einen Parkplatz, hat man das Gefühl, dass es zuwenig Parkplätze gibt.
Wenn du mitten in der Nacht größere Parkplätze oder Parkhäuser besuchst, wirst du sehen, dass diese leer sind. Die Autos, die dort tagsüber geparkt haben, stehen jetzt auf anderen Parkplätzen vor den Wohnhäusern oder in Garagen.
💕liche Grüße Sternchen
Die Deutschen haben immer mehr Autos, gleichzeitig reduzieren viele Kommunen die öffentlichen Parkplätze. Denn unter anderem Radfahrer und Fußgänger erheben Anspruch auf Raum. Aber es gibt nicht nur Streit ums Parken, sondern auch kreative Lösungen.
Due Erfahrung hab ich auch gemacht, hier im Unkreis muss man nachdem man enslich einen Parkpkatz fand mit dem E Scooter, der im Auto ist heim fahren.
Parkplätze. Auch wenn es gefühlt oft andersrum wirkt.
Wäre auch doof wenn nicht. Denn dann könnten nie alle Fahrer gleichzeitig ihre Autos abstellen. Es müssten da draussen ständig Leute im Kreis fahren, auch Nachts, warten bis was frei wird. Dem ist nicht so, also gibt es immer irgendwo genug Parkplätze. Wenn auch nicht immer da wo man sie gerne hätte.
Da es auch viele nicht gekennzeichneten Flächen gibt die als Parkplätze benutzt werden dürfen, sind diese weit zahlreicher. Jede brachliegende Wiese/Ackerfläche kann auch bei Veranstaltungen als Parkplatz genutzt werden. Machen einige Bauern, dass die das Freigeben für solche Events. Die Möglichkeiten sind also zahlreich.
Es müsste mehr Parkplätze geben, denn z.B. die Parkplätze von Lebensmittelgeschäften, Möbelgeschäften usw sind nachts leer.
Mit großem Abstand wahrscheinlich Autos