Gibt es auch Mädchen/Frauen, die Sexsüchtig sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja hin und wieder 63%
Ja ich bin (extrem) sexsüchtig 13%
Ne gar nicht 13%
Am liebsten hätte ich jetzt gerade 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hin und wieder

Aber : sexsucht ist wie andere Süchte nichts gutes sondern einfach eine Sucht die einen selbst und sein Leben Kontrolliert.

"Viel sex haben wollen" ist keine sucht.

Ja, hatte so eine schon mal 🤣

Irgendwann wurde es aber auch schon nervig, wenn man keine anderen Themen mehr hat.

Wie soll man denn hin und wieder sexsüchtig sein? Ich glaube du begreifst nicht ganz was sexsüchtig bedeutet... Und zwischen 14 und 18 wirst du da sehr wenige finden allein schon weil in dem Alter viele noch gar keinen Sex hatten

Verena1213  16.12.2021, 11:09

Sucht ist nicht ganz richtig aber ich habe tage da will ich 4 mal hintereinander und tage da habe ich keine lust

jalvi  16.12.2021, 11:11
@Verena1213

Das nennt sich einfach Libido, das hat mit Sicht NICHTS zu tun. Sexsucht ist eine Krankheit unter die betroffenen leiden!

Schaue dir Nymphomaniac Teil 1 und 2 an.

Danach wirst du nicht mehr so inflationär mit dem Begriff umgehen.

Nicht jede Frau, die eine ausgeprägte Libido hat, ist süchtig nach sexuellen Handlungen.