Gibt es auch Kurden die Erdogan mögen?

6 Antworten

nein, ziemlich ausgeschlossen !

Falsch ist die Aussage, dass es für Kurden die Wahl gibt, zwischen der radikalen PKK und dem reaktionären System Erdogan.

Viele sehen durchaus ihre Heimat im Staat Türkei, aber in der Türkei die Kemal Atatürk gegründet hat, und die für Toleranz und Diskriminierungsfreiheit stand. Wenn türkische Patrioten ein Bild ihres Staatsgründers aufhängen oder an einem Denkmal einen Kranz niederlegen am Todestag, das wird von den Erdogan Anhängen mittelerweile als Indiz gesehen, dass man Staatsfeind (sprich: kein Erdogan Anhänger) ist.

Ja, diese gibt es leider... Ich kenne sogar welche, die selber keine Meinung habe und einfach denen folgen und denken, dass alles, was der sagt, stimmt...

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

Es gibt Nichts was es nicht gibt, ich habe mal einen Film gesehen in dem es gab im 3.Reich Juden die Nazis waren.

Ja der Chef vom türkischen Geheimdienst seine Berater einige Minister seine Frau und seine Kinder die zu Hälfte Kurden sind. Angesehen von diesen Leuten so etwa 80 % der Kurden in der Türkei.

Alles ist möglich. In unserer heutigen Zeit gibt es ja auch arme Menschen, die die FDP mögen!

Nein, ernsthaft, das ist fast ausgeschlossen.