Gibt es auch 40 cm breite Geschirrspüler?

4 Antworten

Das gleiche Problem hatten wir auch! Wir haben damals, da wir sowieso nur zu zweit sind, dann auch gleich einen 45er E-Herd genommen und schon hat es gepasst! Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich schon dran gewöhnen.

Hab auch ziemlich lange nach einem gesucht, der in einen 50cm breiten Schrank passt. Hier gibts einen Mini-Geschirrspüler mit einer Breite von 43,5 cm: http://www.sindra.de

Vielleicht kannst Du bei der sehr kleinen Küche ein Schrankelement durch ein noch etwas kleineres (zB mit Auszug) ersetzen, um die restlichen Zentimeter zu bekommen?

was in der Regel auch gut funktioniert.Es ist auch möglich, bestehende Unterschrankelemente in der Breite zu kürzen. Guten Morgen Sender

@strick4a

Guten Morgen strick.

Bekomme ich so was auch hin? - Habe 2 linke Hände ;-))

Oh, bei GF hat jemand die Uhren neu gestellt!

@sender

hmmm,zwei linke?Da wäre wohl ein Schreiner besser oder wir arbeiten online.....;-) Uhr?..welche Uhr.....

Ich kenne auch nur 45 cm breite Geschirrspüler, wie z.B. bei Ikea:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20109768
391,20 €