Gibt es Au-pair Angebote für Italien?

3 Antworten

Ja. Ich habe meine au pair Familie damals über aupairworld.com gefunden. Das ist für Au pairs kostenlos.

Es ist keine Agentur, sondern eine Plattform, wo sich Familien und au pairs selbst alles organisieren. Innerhalb der EU ist es ja mir Krankenversicherung und so sehr unbürokratisch. Deine Krankenkasse sollte dich im Ausland sowieso auch versichern, darum kümmerst du dich am besten selbst, eventuell mit Hilfe deiner Eltern.

Viel Spaß beim Suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Hallo Mandarine2323

gute Angebote für Au pair-Aufenthalte in Italien findst du bei den seriösen Agenturen. Diese siehst du online

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Hallo, folgende Agentur bietet meines wissens auch Au Pair Abenteuer in Italien an: king au pair. Viele Grüße !

Woher ich das weiß:Recherche