Au-pair Jahr Irland oder Frankreich?

1 Antwort

Es kommt doch darauf an, welche Sprache du besser beherrschen möchtest.

Da ich damals Englisch schon sehr viel besser als Französisch konnte, habe ich mich während des Studiums für eine Au-pair-Stelle in Frankreich beworben. Die Organisation weiß ich leider nicht mehr.

Da ich mit meiner Stelle und der Familie in der Nähe von Paris sehr zufrieden war, habe ich keine Betreuung vor Ort gebraucht und auch nicht danach gefragt.