Gibt es Animes ohne vorlagen?

Ich habe vergessen bei der umpfrage "weiß ich nicht" hinzuzufügen. Und es wäre nett den namen des Animes zu sagen wenn es solche gibt

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Code Geass zum Beispiel (also erst kam der Anime dann erst alles andere)

Und natürlich gibt's neben Code geass auch diverse andere Titel die keine Vorlage hatten

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ja

Unglaublich aber sowas gibt's tatsächlich :P

TheKizar hat ja schon eine schöne Liste beigesteuert. Allerdings kann es auch vorkommen das nachträglich noch z.B. ein Manga fabriziert wird. Beispiel hierfür wäre Yashahime: Princess Half Demon.

Ja

Z.B Darling in the FranXX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
TTplayter
Fragesteller

Echt? Wusst ich garnicht

Ja

Ja, viele.

Ein paar meiner favoriten sind zankyou no terror, Anohana, psycho-pass, Angel Beats!, Kimi no na wa, kotonoha no niwa, kiznaiver und Kimi no suizou o tabetai.