Gibt es Android-Tastaturen, die auch i-Sonderzeichen wie í/î/ï enthalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meiner Android Tastatur , wenn man lange auf den Buchstaben (in deinem Fall das ,,i") drückt , erscheinen solche Sonderzeichen. Falls das nicht der Fall sein sollte kann man unter den Einstellungen noch weitere Tastatur-Sprachen hinzufügen z.b. Englisch , Russisch ,spanisch , Griechisch (sieht sehr cool aus) usw. Dort gibt es auf jeden Fall ,,andere" Buchstaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelodyOfNight
04.09.2016, 18:57

Stimmt, Sprache ändern. Intelligenz, wo hattest du dich versteckt? Ist zwar umständlicher, aber zumindest ein Weg. Danke für den Tipp!

0

Ja,unter

Einstellungen>Sprache und Eingabe>Tastatur

auf Samsung-Standard-Tastatur(QWERTZ) gehen,dann funktioniert das.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
04.09.2016, 18:55

*Gilt generell für Android

0
Kommentar von MelodyOfNight
04.09.2016, 18:56

Da ich aber kein Samsung habe, wird das mit der Samsung-Standarttastatur etwas schwer ^^

1

Auf dem Buchstaben länger draufbleiben, dann sollten diese Alternativzeichen aufploppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelodyOfNight
04.09.2016, 18:50

Ich weiß, wie ich Sonderzeichen einfüge. Nur waren die Buchstaben die ich oben angegeben habe, bisher in keiner Tastatur zu finden die ich ausprobiert habe.

0

Du kannst dir eine alternative Tastatur auf dem Play Store herunterladen oder dir Sprache ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine kleinere Schwester hat das Samsung S5 mini und da gibt es des... Man muss einfach nur länger auf den Buchstaben drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?