Deine privaten werden gelöscht, dein account nicht...

Speicher sie einfach in deiner galerie ab...

Wenn du öffentliche hast werden die auch nicht gelöscht...

...zur Antwort

Heii gxstelbr,

also es gab bis zum 2.November so eine "Aktion" also ein Hashtag auf musical.ly und da konnte man mit jedem duetts machen egal ob BFF oder nicht...

Oder deine Freunde speichern das musical der Person (z.B. @lisaandlena) posten es dann auf ihrem account, machen ein duett mit sich selber und löschen dann das musical von @lisaandlena auf ihrem account wieder....

ich hoffe ich konnte helfen

wie heißt du auf musical.ly?

...zur Antwort

naja ich glaube wenn er dich wirklich nicht mögen würde, dann würde er es dir sagen weil es ihm egal wäre wenn du dann verletzt wärst oder so...

...zur Antwort

Ich weiß es jetzt nihct so genau aber ich hab ein i-phone und da klappt es.... Des ist halt bei km/h, Uhrzeit und so bei mir... Aber ja, ich glaube des gibt es bis jtz nur für apple

...zur Antwort

ich hab karma gegoogelt (weil ein freund sowas ähnliches mit KArma als Status hat...

Also die googelbescheibung ist:

Karma (n., Sanskrit: कर्म karman, Pali: kamma „Wirken, Tat“) bezeichnet ein spirituelles
Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich
eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben
wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem
zukünftigen Leben manifestieren.

Was mir jtz nicht unbedingt geholfen hat...

Also ich habs so verstanden das alle leute die an karma glauben glauben das alles was man macht oder entscheidet eine Folge hat...

Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache...

[Jetzt ist meine schrift rot?! egal]

vlt. meint deine freundin das karma (also das halt alles was man gemacht hat eine Folge hat) scheiße ist und halt jeden fickt whatever...

Weil zum BEispiel jtz. eine person hat eine andere angelogen und weil es dafür jtz eine Folge gibt stirbt jmd. den die person mochte (bestes Beispiel)

Ich hoffe bei deiner Freundin ist es net ganz so brutal (wenn es überhaupt so ist )

...zur Antwort

ICh hör immer youfm da gibt es so eine App in der stehen immer das lied das davor kam das was danach kommen wird und das was kommt...

Das Lied was gerade kommt kann man liken oder disliken...

Die Lieder kommen mit dem Voting der Zuhörer auf eine Rangliste von 1-100...

Die Titel die weiter oben sind werden öfter abgespielt...

Wenn du die Musik im Radio scheiße findest dann hör doch einfach kein Radio...😂

...zur Antwort

Ich glaube das is wirklich geschmackssache... Ich finde Ronaldo total hässlich und weiß net mal wieso😂

PS: Dieses Bild von Justin Bieber ist echt "wunderschön"😂😂😂

...zur Antwort

also ich habe erst geige gespielt und danach klavier... für mich war es dann total schwer den bassschlüssel zu lernen...

kommt drauf an.... wenn dir der violin oder bassschlüssel leichter fällt... weil bei Cello spielt man ja im bassschlüssel... odere wenn du eine herausforderung willst dann das instrument mit dem schlüssel was dir schwerer fällt... so kannst du gleichzeitig fürs klavier "mitlernen"...

Allerdings spielst du ja jtz schon 5 Klavier also fällt dir das wahrscheinlich nicht schwer :)

ein vorteil der violine ist das sie leichter zu transportieren ist was mich am geigespielen genervt hat ist das man die geige immer "unters kinn" nehmen muss da ist der cello an der schulter "gemütlicher" bei mir war es außerdem so das die Celli sitzen "durften" und die Geigen stehen "mussten"

...zur Antwort