Bin ich hässlich(Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schönheit ist relativ, damit will ich nicht sagen, dass du hässlich bist, das wollte ich vorneweg nur erwähnen.

Ich will ja wirklich nicht frech klingen, aber denkst du wirklich, dass es bei sowas nur auf die sportliche Leistung und das Aussehen ankommt? Vielleicht ist das ja das Problem, weil du den Mädchen vermittelst, dass du nur auf Äußerlichkeiten achtest. Oder sie haben einfach andere Definitionen von dem perfekten Ebenbild eines Mannes/Jungens. Jeder Mensch ist anders und hat so auch andere Erwartungen, Vorstellungen und Ideale.

Zudem ist es gesellschaftlich nun mal so verankert, dass die Männer den ersten Schritt machen. Bei deiner kurzen, nicht sonderlich umfangreichen Frage kann ich nicht draus schließen, wie es sonst aussieht.

Was ich dir aber mitgeben kann ist, dass es mehr Mädchen als nur die, in deiner Klasse gibt. Wenn du selber Sehnsucht nach Liebe oder sexuellem Kontakt hast, dann kann ich deine Angst verstehen, sollte es dich aber beschäftigen, weil du dich mit anderen vergleichst, kann ich dir sagen, dass das Schwachsinn ist. Es ist völlig egal, mit wie vielen Jahren man seine Erfahrungen macht.

LG und mach dir keinen Kopf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Ich bin neu hier und habe deine frage gesehen . also zu deiner Frage du bist wahrscheinlich nicht hässlich vlt liegt es an deinem Charakter . niemand ist  hässlich ! du könntest es langsam anfangen .  das mögen Mädchen nach meiner Erfahrung (bin selber eins) . oder die Mädchen haben dich nicht wert ☺

Lg Zizazita 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, hab dich noch nie gesehn. Aber das was du so schreibst zeugt eher von einem nicht so schönen Charakter.

Ich bin gar nicht hässlich oder so. Ich sehe sogar besser aus als die
meisten Jungs in meiner Klasse und ich bin auch der sportlichste und der
stärkste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieVeganerin
21.11.2016, 18:09

Ehrlich gesagt, habe ich mir das auch gedacht, aber bin davon ausgegangen, dass er das nur schrieb, weil er anonym ist und im Alltag keine Überheblichkeit zeigt...

0

Alter chill mal, es kommt bei Mädchen viel mehr auf den Charakter an, wenn du zu schüchtern bist bringt dir das Beste aussehen nichts, warum machst du dir überhaupt so einen Stress, du bist erst 16, hast also noch ca 84 Jahre Zeit eine Freundin zu finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an.. Dein charakter muss passen. Jungs die lächeln sind süß und nicht solche Jungs die sich fühlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens hat Liebe ja nicht so viel mit Aussehen zu tun...

Vielleicht eher damit das du arrogant bist...?

Ich sehe sogar besser aus als die meisten Jungs in meiner Klasse

ich bin auch der sportlichste und der stärkste

Und außerdem glaube ich nicht das du, wenn du so verzweifeltsuchst, dann wirst du sie auch nicht finden... Das kommt ja eig von selber und so....

Was meinst du mit versucht?

also hast du versucht eine Beziehung zu haben und irgendwann hatten die Beiden Mädchen kein Bock mehr auf dich oder was???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du zwanghaft eine bekommen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt bist Du zu arrogant. :-) So wie du dich hier beschreibst. :-)

Aber Geduld, erzwingen kann man nix, ergibt sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?