Wie groß ist er normal?

10 Antworten

Hallo RoccoPolo,

du musst dir definitiv keine Sorgen wegen der Größe machen. Mit deinen 14 Jahren bist du noch mitten in der Pubertät und damit auch im Wachstum. Für dein Alter sind 12 cm sogar schon ziemlich gut.

Der Durchschnitt bei Erwachsenen Männern liegt (je nach Studie) bei ca. 13,2 bis 14,5 cm. 

Wie du siehst, bist du da schon jetzt nicht mehr wirklich weit davon entfernt. Und in den nächsten Jahren wird sich bei dir da sicher noch einiges tun, so dass du am Ende auf jeden Fall noch den Durchschnitt (oder mehr) erreichen wirst.

LG Sascha

Darf ich fragen wie alt du bist? Kommt auf dein alter an. Ab 16 Jahren ist eine Größe von 15-18 cm normal. Im alter von 12-15 ist ne Größe von 12 cm normal.

14 Jahre alt

0

der penis kann bis zum Alter von 18 Jahren wachsen. mach dir keine sorge. 12cm im Alter von 14 ist normal. Soweit ich weiß war meiner damals 11 cm lang und ist mittlerweile 16 cm lang. also es ist noch alles offen!

1
@Mineclasher

Es ist ja relativ anonym hattest du denn schonmal sex und wenn ja was hat die frau dann gesagt?

0

Wenn man sex hat redet man nicht unbedingt über die länge. Aber einmal hat ein Mädel gesagt das es ne gute Länge ist. der durchschnitt liegt bei 14,5 bis 15

1

Wenn der Durchschnitt laut Wikipedia derzeit bei 12,7cm ist kann also die Größe deiner genannten Angabe ab 16 nicht als normal gelten.

0

Naja. Da liegt wohl wikipedia falsch. Ich glaub niemals das der durchschnitt 12.7 cm ist. ich bin der Meinung Männer haben da schon nen größeren. Oder hast du einen von 12 cm im Alter 16 plus?

0

Es gibt kein Maß für zu groß oder zu klein, 12 cm für irigirten.. ist zwar nicht der größte aber sei froh das du überhaupt so weit kommst! wenn dir es dennoch zu klein sollte dann denk über methoden nach ihn zu vergrößern !

Kleiner penis mit 17 Jahren?

Hallo Leute mein penis ist 12 cm lang im steifen Zustand,aber wenn er nicht steif ist,ist er ungefähr 3 cm groß ist das normal ?

...zur Frage

Wannn bekomme ich meinen Wachstumsschub?

Ich bin 12 und 1.51 cm groß und alle meine freunde sind um die 1,60 - 1,65 cm groß und bin schon in der pubertät ungefähr wann würde ich meinen wachstumsschub bekommen ?

mama: 1,74 cm

papa: 1,77 cm

und ja ich weiss das da oben wannn steht aber hätte ich wann geschrieben hätte ich meine frage nicht stellen können

...zur Frage

Wie groß ist der Penis eines 12 jährigen im Durchschnitt? Mein Penis ist im steifen Zustand 11 cm groß oder kleine? Ist das normal?

...zur Frage

Bin ich zu dünn (1.66,48kg,12 Jahre)?

Hi,ich bin 1.65 cm groß, wiege 48kg und bin 12 Jahre alt. Ich weiß, es ist zu wenig Kilogramm, aber ich will zunehmen. Der Arzt sagte mir, es sei normal, weil ich von Natur aus so bin. Kann mir jemand ein "Ernährungsplan" machen?

Aber ich bik nicht magersüchtig,oder?

...zur Frage

Bin 13 und weiß nicht ob es normal ist....?

Wie gesagt ich bin 13 und habe ein Penis der 12 cm im erigirtem Zustand ist.Ist das normal,zu klein oder zu groß ? Und noch eine frage ist es Normal nacktbilder zu machen

...zur Frage

Mit 16 Jahren 3 cm schlafff 12 cm?

Hallo ich bin 16 Jahre und mein Penis ist im schlaffen zustand 3 cm und im steifen zustand ist er 12 cm  daher meine frage ist das normal in dem Alter das der Penis noch so "KLEIN" ist?

Mein Umfrage wie groß ist euer Penis im Schlaffen zustand  ist oder war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?