musical.ly speicher problem bin enttäuscht?

...komplette Frage anzeigen Speicher - (Handy, iPhone, Apple)

3 Antworten

Warum, das ist recht einfach. Alles, was nicht von Nutzern ist, also die ganze Benutzeroberfläche und ähnliches sind lokal auf dem Handy, also offline verfügbar. Dagegen machen kann man nichts. Wenn du Videos aufnimmst, werden die auch lokal irgendwo gespeichert, was auch nochmal extra Speicher frisst. Selbst wenn du die löscht, sind vermutlich noch irgendwo die Backups dieser Dateien da.

Bei mir nimmt musical.ly 1GB...

das liegt vorallem an deinen privaten musical.lys...

weil das sind ja videos die gespeichert sind und solche 12sekunden videos nehmen ja auch speicher weg...

Weil Du entsprechend Daten gespeichert hast ?

Ich habe nichts gespeichert! und was soll man da speichern denn videos habe ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?