Gibt es andere Dimensionen?

7 Antworten

Gibt es andere Dimensionen?

Möglicherweise. Die Stringtheorie arbeitet mit 11 und mehr Dimensionen, aber für die Stringtheorie gibt es bisher keinerlei empirischen Beleg.

Gibt es dort leben?

Das weiß man natürlich erst recht nicht.

Kann man sie sehen?

Es gibt bisher keinerlei empirischen Belge für sowas, wie gesagt.

Kann man in eine andere Dimension mit der Heutigen Technik verschwinden?

Nein.

Gibt es andere Dimensionen? Vielleicht. Kann man sie sehen? Vielleicht. Kann man sie betreten? Vielleicht. Das klingt jetzt sehr verschwörungstheoretisch aber wer weiß, vielleicht haben irgendwelche Geheimdienste tatsächlich eine andere Dimension gefunden und entsprechende Technik, um sie zu betreten. Ich denke, dass so etwas nicht existiert, aber man kann es nicht abstreiten, denn: Wie willst du beweisen, dass es sie nicht gibt?

So mal an alle, ich habe ein Buch gelesen, wo durch irgendwelche Gravitationsfelder Wesen aus anderen Dimensionen uebertreten koennen... mich wuerde es einfach interessieren!

Svagamtam Tuppy ! Ich denke das wir jetzt in der dritten Dimension eben. Dreidemsionale Sicht, Große Yogis die sieben Rishis(Shambala) leben in der 5 Dimension. Durch die höhere Bewusstseinstufen kannst du dich in die höheren Dimensionen begeben. Es gibt in diesen Dimensionen reines Bewusstsein, man kann sie nicht sehen, auch nicht durch die moderste Technik.

Alles lebt in dir, du musst es nur entdecken.

Schönen Tag noch Jai sacchitanand

gefaellt mir

Ja, es gibt weitere Dimensionen, man kann etwa in eine weitere eintreten, wenn man etwas erfährt, das Jesus "2. Geburt" genannt hat.

Bestimmt gibt es welche, aber die Würden vielleicht anders funktionieren. Es gibt keine Materie, kein Licht, keine Luft oder sowas. Es ist unmöglich eine andere Dimension zu besuchen, da du da sowieso nicht existieren könntest.