Gibt es Aliens?

5 Antworten

Das war eine junge Fichte oder Tanne, die ihre Äste im Wind bewegt haben… oder ein riesiger Pilz- das würde das etwas auf dem Kopf erklären! Was immer du getrunken, gegessen oder geraucht hast, lass es!

Bastii666
Fragesteller

Ich kann doch wohl einen Baum von einem Lebewesen unterscheiden. Selbst wenn es dunkel ist 😂

Jujame44  08.04.2024, 19:31
@Bastii666

Ich dachte selbst mal das ein grauer Wolf vor mir in 20 Metern Entfernung steht, dabei war es ein in Folie gewickelter heuballen.. es sah aus als würde er sich bewegen… nachts spielen einen die Augen schon mal streiche.

Das war kein Alien, das war Slenderman mit Hut.

Bastii666
Fragesteller

Joa so ähnlich. Kommt schon hin. Wie kann ich den besiegen falls ich nochmal auf ihn treffe?

Bastii666
Fragesteller
@DerCaveman

Hm okay dann ruf ich die Polizei. Sollen die sich mit dem anlegen.

Es gibt mathematisch gesehen definitv Aliens.

https://youtu.be/oYsXLMT9elE?si=kx_oz_kEA3rSYUCq

Hier mal ein Video von einem echten, humanoiden Alien.

Der YT Kanal ist eigentlich ein bisschen geheim.

Hoffe das hilft dir.

Glg!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
Jujame44  08.04.2024, 11:49

🤣🤣🤣 das ist eine tote mumifizierte Frau, kein Alien!

Ja das waren außerirdische die wollten dich zum Essen einladen

Bastii666
Fragesteller

Ich denke es hat versucht, mich anzugreifen

Bastii666
Fragesteller
@LebenslangGW

Es macht generell keinen Sinn auf mich zu zeigen, da das Wesen alleine war. Wen sollte es auf mich aufmerksam machen wollen? Und es sah sehr bedrohlich aus.

Bastii666
Fragesteller
@LebenslangGW

Glaub nicht. Das war 3 Meter groß. Das hätte man gesehen. Ich hätte im Nachhinein mal einen Stein werfen sollen um zu schauen was passiert..

LebenslangGW  08.04.2024, 05:23
@Bastii666

Geh doch nochmal hin und schau nach ob es noch da ist. Nach ein Foto und dann läufst du weg

Bastii666
Fragesteller
@LebenslangGW

Es wollte mich töten. Warum sollte ich da nochmal hin? Ich kann froh sein dass ich das überlebt habe.

Bastii666
Fragesteller
@LebenslangGW

Was wenn es jetzt unter dem Bett wartet bis ich komme, um mir dann die Haut von den Knochen zu reißen?

Das war ganz sicher ein Bär.

Und zwar der Bär, den du versuchst uns aufzubinden...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe