Gibt es ähnlich günstige Fluggesellschaften wie Ryanair die von Frankfurt am Main fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt's die. Ich zähl dir einfach mal ein paar auf:

-Sun Express( Türkisch)

-Condor( Deutsch)

-Discover Airlines(Deutsch)

-Tuifly(Deutsch)

-AirEuropa( Spanisch)

-Air Cairo(Ägyptisch)

-Play Airlines(Isländisch)

Das sind alles Billigflieger, Die Ultra-Low-Cost Carrier fliegen allerdings nicht von den großen Flughäfen, da

1. Die umschlagzeiten( d.h. Die Zeit, in der das Flugzeug nach der Landung wieder in der Luft ist) dort länger sind, das bedeutet höhere bodengebühren

2. Start-und- Landegebühren sind deutlich höher als bei kleinen Flughäfen.

Hoffe das hat dir geholfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Nein, die billigen ziehen sich zurück, denn sie merken nun auch endlich, dass man en hochwertiges Reiseprodukt wie Flüge von großen Airports nicht zum Ramschpreis verhökern kann. Zahle den Fairen Preis und sichere unsere Arbeitsplätze!

Beste Grüße vom Airliner!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job
blueraptor06
Fragesteller

Na klar sollte man einen Fairen Preis zahlen aber mit 18 Jahren hat man noch nicht so viel Geld da ist man froh wenn man für 16 Euro oder so nach Marokko oder Jordanien fliegen kann

CodeRed911  12.01.2024, 20:02

Ist denn dein Arbeitsplatz bei Herrn O'Leary alias Mr. Ryanair nicht sicher? 😬🥶🤪🤪