Ghosting nach 6 Monaten Beziehung was soll ich tun?

3 Antworten

Weswegen habt ihr euch denn gestritten?

Vielleicht hat sie sich ein Bildnis von dir gemacht und dieses (falsche) Bild von dir ist für sie durch den Streit zusammengebrochen.

Ich würde eine Zeit warten, dass sie sich meldet. Irgendwann wäre diese Zeit vorbei, ich würde nicht mehr warten und anfangen abzuschließen. Wenn sie sich dann meldet, würde sie bei mir gegen eine Wand laufen.

Funkstille ist für mich ein No-Go. Es säht Zweifel an der Stabilität der Beziehung.

BlackPanter007
Fragesteller

Ach das war was komplett belangloses. Es gab schon Streit zwischen uns mal von ihr ausgehend mal von mir. Ich hab das jetzt nicht als Problem erachtet sie hatte mir das auch mal gesagt das es nicht so schlimm sei. Sie wurde selber schon geghosted und ihre beste Freundin auch beide haben gelitten umso weniger verstehe ich das jetzt. Wenn sie nicht mehr will und schluss machen möchte dann soll sie das doch sagen

Aber so das ist echt das letzte.

Moehre119  01.12.2020, 09:40
@BlackPanter007

Wenn man liebt, sollte man sich gegenseitig nicht verletzen wollen. Sie kennt diesen Schmerz, dann verletzt sie dich also bewusst.

Schieß sie in den Wind, auch wenn sie sich nochmal meldet. Sie hat jetzt einmal diese Grenze überschritten, vielleicht würde sie es wieder tun.

BlackPanter007
Fragesteller

Weisste das Problem bei mir ist wenn ich liebe dann zu 10000% und ich kann es bei ihr durchaus sagen das ich es tue. Umso schwerer fällt es mir damit abzuschließen Ich leide unter sowas extrem. Und zum Thema falsches Bild. Nein das hat sie bei mir nicht. Ich bin nicht der Typ Kerl der halbe Sache macht oder sich verschließt oder so. Ja es gibt immer das Risiko auf die schnauze zu fallen so wie jetzt aber ich öffne mich in einer Beziehung sofort. Aus diesem Grund wusste sie auch ganz genau wer da vor ihr ist. Mit allen macken

Um was ging es denn in dem Streit? Ich frage nur, weil ich es leider auch kenne, dass die Frau mehr Schuld hat und trotzdem der Mann sich entschuldigt, weil er Angst hat sie zu verlieren und ihr so eine gewisse Macht gibt. Sodass sie dies jedes Mal wieder machen wird, wenn es nicht so läuft wie sie es möchte.

Sie scheint trotz ihres Alters sehr unreif zu sein. Liebt sie dich, dann meldet sie sich wieder. Wenn nicht, dann weiß du wo du stehst.

BlackPanter007
Fragesteller

Du hast vollkommen recht das war tatsächlich so. Es wurde immer mit zweierlei Maß gemessen hat sie etwas getan dann war das ok habe ich dann das selbe gemacht war sofort drama. Also rationale gesehen ist es besser so. Aber ich bin bej liebe leider 100% herzensmensch und mir ist der Kopf egal. Liebe hat in meinen Augen auch nichts mit Kopf zu tun

AmysAngel  01.12.2020, 01:09
@BlackPanter007

Hat es auch nicht. Aber du liebst sie eindeutig mehr als sie dich. Das ist sehr schade :/. Vll kommt sie zurück, wenn sie nun keinen anderen findet, aber ich würde es sein lassen so wie sie dich behandelt. Das ist doch keine Liebe. Sie wird dasselbe nur wieder machen.

Renne ihr keinesfalls hinterher

Warte ab. Wenn es eine Zukunft geben soll, muss sie sich von sich aus melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung
BlackPanter007
Fragesteller

Ja du sagst das so leicht sie hat sich nur wieder bei tinder angemeldet. Das ist echt n tritt in die Eier.

Hm also ich hab ihr ihre Weihnachtsgeschenke geschickt und anstatt einen klassischen Brief hab ich ihr n video auf usb mitgeschickt das sollte morgen bei ihr ankommen. Ich will einfach nur wissen warum

Sarus960a  30.11.2020, 21:56
@BlackPanter007

Hast du dich bei ihr entschuldigt? Mehr als deine Fehler zugeben und hoffen, dass von ihr was kommt kannst du leider nicht machen. Tinder könnte auch eine verarbeitungsstrategie sein

BlackPanter007
Fragesteller
@Sarus960a

Also der Streit war vor einer Woche Samstag ich habe dann bis Dienstag versucht sie zu erreichen und mich mehr mals entschuldigt. Naja und sie bekommt halt morgen eine weiter entschuldigung. Mehr als das kann ich echt nicht machen. Und zu ihr nach Hause fahren und mich dann als stalker beschimpfen lassen hab ich auch kein bock

Sarus960a  30.11.2020, 22:24
@BlackPanter007

Ja, dann hast du doch alles getan, was du tun kannst. Sei stolz auf dich, dass du die Eier dazu hattest und kümmern dich erstmal um dich und ob sie sich dann meldet oder nicht, liegt dann bei ihr

BlackPanter007
Fragesteller
@Sarus960a

Ja ich bin mal gespannt ob das Paket iwas bringt. Wenn sie mir das zurück schickt dann weiß ich bescheid. Wenn sie das behält ohne sich zu melden dann wäre sie zusätzlich noch scheisse. Ich erwarte zumindest irgend eine Nachricht.

Sarus960a  01.12.2020, 16:19
@BlackPanter007

Wenn du ihr was schenkst solltest du dich von Erwartungen befreien. Du kannst nie was von anderen erwarten. Du kannst nur dir selbst treu bleiben und tun was du für richtig hältst und dankbar sein für das, was du bekommst. Andere sind nicht dafür da, dich glücklich zu machen

BlackPanter007
Fragesteller
@Sarus960a

Die Sachen die ich ihr geschenkt habe interessiert mich herzlich wenig, mehr meine video Botschaft.

Sarus960a  01.12.2020, 16:24
@BlackPanter007

Ja, aber dennoch kannst du keine Nachricht erwarten. Was sie damit anfängt ist ihre sache

BlackPanter007
Fragesteller
@Sarus960a

Doch erwarten kann ich das schon, das ist eben was ich meine. Sorry aber ist man 6 monate zusammen und man sich sagt das man sich liebt dann kann man iwas erwarten. Kommt da aber nichts dann weiß ich eben woran ich bin. Das mejn ich damit

Sarus960a  01.12.2020, 16:43
@BlackPanter007

Man kann nie irgendwas erwarten. Man kann immer nur dankbar sein für das was man bekommt. Du hast nie ein Recht auf Kontakt oder Anspruch auf eine Person, nie