Ggefällt euch das Bild?

6 Antworten

Was mich stört ist die Überbelichtung vom Gesicht, es bringt zwar deine Augen und Haare hervor, aber die Haut geht garnicht.

Bleiben wir bei der Haut, ich weiß nicht ob du da nen Filter drauf hast, aber die Hautfarbe sieht extrem seltsam aus, du bist da fast so gelb wie eine Simpson-Figur. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Kamera so ein Bild geliefert hat.

Zudem würde ich mit der Kamera nicht so nah ans Gesicht rangehn, stell doch die Kamera mal etwas weiter weg auf, benutz den Selbstauslöser und stell den Zoom auf 2x ein. Das sieht dann ganz anders aus.

Gut ist, dass du das Bild mal nicht brutal von oben gemacht hast und keinen Spaghetti-Mund ziehst. 👍🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

die Technik des Bildes ist schlecht.

Die Frau finde ich interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mit gefärbten Haarsträhnen lassen bei mir die alarmsirenen klingeln. das überdeckt den rest.

Internet127
Fragesteller

Warum?

MrSmartDonkey  29.04.2023, 20:25
@Internet127

hmm...weil jede skurille haarfärbung mittlerweile verbunden ist mit dem woke shit. und davon halte ich mich fern wie der teufel vom weihwasser. wobei der vergleich eher reziprok ist. kein mann will ne politische/ideologische aktivistin haben. das machts automatisch irgendwo unattraktiv

nein, tut es nicht

es ist überbelichtet und gelbstichig

das Shirt schlägt Falten

Von Experte habakuk63 bestätigt

das Bild ist furchtbar

  • überbelichtet, stellenweise sind keine Konturen mehr zu erkennen
  • kopf abgeschnitten, dafür sehe ich ein völlig uninteressantes faltiges Shirt
  • Mein Blick wandert zum Ausschnitt, weil das die hellste Stelle im Bild ist. War das Absicht? Soll ich als Betrachter dort hinschauen?
  • das shirt ist total fusselig

gut ist der ruhige Hintergrund

habakuk63  30.04.2023, 09:12

Der Antwort kann ich nix sinnvolles hinzufügen. 100% Zustimmung.