Gfs deutsch hunger games?

1 Antwort

Irgendetwas mit Menschlichkeit, Vertrauen oder Hass.

Wie weit wir gehen würden, um zu überleben, zum Beispiel.

Oder wie wir uns verändern, wenn wir unser Leben bedroht sehen.

Ob Liebe in einem Umfeld voller Tod möglich ist oder wie weit wir gehen würden, um einen unserer Liebsten zu retten.

Vielleicht auch darüber, wie die Reichen auf Kosten det Armen leben. Könnte man zum Beispiel auf die Schokoladenherstellung oder Klamottenindustrie beziehen. In dem Kontext könnte man auch fragen, wie normal Luxus mit der Zeit wird, so normal, dass man ihn gar nicht mehr wahrnimmt.

In die Richtung würde ich gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)