Gewinnt juve was meint ihr?

2 Antworten

Ich denke schon, Sie geben auf jeden Fall nicht auf, um in einen der internationalen Plätze mitzuspielen. Wenn man bedenkt, dass sie ohne den 15 Punkte Abzug momentan auf dem 3. Platz gewesen wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Juve ist Favorit, aber ein Selbstläufer wird das nicht. Sassuolo hat nur eines der letzten sechs Spiele verloren und Juve hat zwei schwere Spiele in den Knochen. Allerdings haben sie eigentlich erstmals in der Saison keine nennenswerten Ausfälle zu beklagen.

Kann was werden.