gewinnnt Deutschland am Mittwoch gegen Ungarn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deutschland so auftritt und alles umsetzen kann, wie gegen Portugal, dann ja.

Allerdings sollte man das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

Jogi Löw sollte übertriebene Euphorie im Team, vor dem Spiel, bremsen und auf die Stärke des Gegners mit Nachdruck hinweisen.

Stetig die offensive Linie verfolgen, wie gegen die Portugiesen und ich bin zuversichtlich dass Deutschland das Spiel für sich entscheiden wird.

ponter  22.06.2021, 18:45

Danke für das Sternchen.

Wir wollen es hoffen.

Aber die Magyaren sind stark & haben bis Heute noch nicht "Das Wunder von Bern" (1954) verdaut & verkraftet. Das gibt Denen einen besonderen Kick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das wär lustig denn dann wars das gewesen

Ne gewinnen die schon aber sag Niemals nie und schon gar nicht zu Jogis Leuten