Wird Deutschland am Mittwoch gegen Ungarn gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil... 81%
Nein, weil... 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ja, ich denke schon. Wir haben gegen Frankreich auch nicht schlecht gespielt, gegen Portugal haben wir echt stark gespielt. Aber man sollte Ungarn nicht unterschätzen immerhin haben sie 1:1 mit Frankreich gespielt. :)

Ja, weil...

Das hoffe ich doch. Ich würde es such begrüßen, wenn Neuer sein Armbändchen gerade bei dem Spiel demonstrativ in Nahaufnahme in die Kamera hält. Das könnte der UEFA und der ungarischen Regierung ganz gut tun.

VictorVector  21.06.2021, 19:34

Die Ermittlung gegen Neuer und DFB wurden schon eingestellt.

HUMILEIN  21.06.2021, 19:36
@VictorVector

Ich weiß. Mir geht es eher darum, dass überhaupt ermittelt wurde und Ungarn hat verboten in Schulen über Homosexualität zu informieren. Darauf wollte ich am meisten hinaus.

Ja, weil...

Hi, MarkMigas !

Natürlich wird sich unsere Mannschaft den Sieg holen, da habe ich gar keine Zweifel.

Wenn sie die Leistung abrufen kann, die sie gegen Portugal gebracht hat, dann gibt es kein Erbarmen......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  21.06.2021, 21:41

Hi, MarkMigas, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Ich kann und will mich nicht festlegen. Also ich habe 3'0 für Deutschland getippt. Die Ungarn spielen jedoch mit sehr viel Herzblut, dass hat man gegen Portugal schon gesehen und dann erst recht gegen Frankreich. Die sind nicht zu unterschätzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Spiel gewinnen ist höher, aber nicht über 90% ich würde sagen Deutschland gewinnt zu 80-85% das Spiel.

Ja, weil...

Ja, dass denke ich schon. Gegen Frankreich hat man schon gut gespielt, gegen Portugal war man offensiv sehr stark und konnte sich durch den Sieg Selbstvertrauen holen. Deutschland sollte dennoch gewarnt sein. Frankreich holte nur ein 1:1, weil man aus 15:5 Torschüssen nur 1 Tor gemacht und Ungarn gut gekämpft hat. Man sollte Ungarn nicht unterschätzen. Die Defensive muss stabiler stehen und dann wird das ein Sieg.