Gewicht?

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mein Gewicht nicht mal. Also ja, ist kein Thema. Kann nur grob schätzen. Solange ich mich fit fühle alles easy


Michelle600 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 21:15

Wiege mich auch ungern...gehe immer danach ob mir meine Klamotten noch gut passen...😅🐥

Chaoddz  14.07.2024, 21:17
@Michelle600

Meine Hosen rutschten in letzter Zeit alle so doll, und da habe ich gemerkt, dass ich (durch Stress) sehr dünn wurde. Jetzt geht es wieder.

Klamotten sind an sich ein guter Indikator, es sei denn, sie laufen ein, und man denkt dann, man wäre auf einmal zu dick!

Geht, ist eigentlich ganz okey, also nicht über und untergewichtig.

Aber hab schon etwas einen Bauch, also würde gerne etwas schmaler sein und sportlicher.

Die Frage müsste eher heißen, bist du mit deinem Kfa zufrieden. Denn der ist am Ende ausschlaggebend. Und ja ich bin damit soweit zufrieden. Könnte für meinen Teil aber noch geringer sein, damit man die Vene noch besser sieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Michelle600 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 21:06

Vielen Dank showy 🐥 Aber lass mich doch die Frage stellen,so wie ich es will..🤫🙃

Ja, sehr. Für meinen Körper ist das auch ein gutes Gewicht, und im Handball ist es auch sehr praktisch 😂

Bin weder sehr leicht noch zu schwer, aber eben ein standhaftes Gewicht, auch wenn ich nicht dick bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Ja. Ich wiege vielleicht bisschen mehr als andere aus meiner Klasse, aber bin nicht dick. Mein Gewicht ist mir egal. Wenn ich 100 kg wiege, aber dünn bin, juckt es mich nicht.