Gewalt ex Freund?

3 Antworten

Von Experte nochnefrage bestätigt
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein Mann der mehreren ex Freundinnen geschlagen hat und es immer schlimmer wurde bei seiner nächsten Freundin nicht die Hand hebt?

Nahe null. Wenn da nicht irgendwas passiert ist, also z.B. eine Therapie.

Ich würde sagen 0%. Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war oder er eine Therapie gemacht hat sieht es anders aus, aber wer sogar mehrere Frauen geschlagen hat tut es sehr wahrscheinlich immer wieder.