Getrocknete Rinderlunge, wie lange hält?

2 Antworten

Lagere es Trocken und Dunkel, dann wird da nicht viel passieren.
250g sind ja nicht wirklich viel, das passt ja auch in eine Dose oder in ein Einmachglas.
Wenn es schimmelt sieht man das, dann wirft man es eben weg.

Pack es auf jeden Fall in eine Tupperdose oder sowas. Ich hatte sowas auch mal in der offenen Tüte im Schrank liegen und dann den ganzen Schrank voller widerlicher schwarzer Käfer....

Wenn es feucht wird kann es auch schimmeln. Solches Trockenzeug lagere ich nie lange.

Pollyyy185x
Fragesteller

Ich hab’s in einer Tüte und dann in einem Karton eingepackt und dies verstaue ich in meiner Kommode. Ist das so ok?