Getrennte Freibäder/Aufenthaltes Orte?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

13 Antworten

Nein

Etwas mehr Selbstbewusstsein würde dir gut tun.

Und wir sind hier ja nicht in islamischen Ländern in denen alles getrennt wird. Wobei es dort mit Sicherheit keine Bäder und Kneipen für Frauen gibt.

Nein

Vielleicht kann man spezielle Zeiten für Leute wie dich einplanen. Wie in der Sauna. Oder für FKK-Fans. Oder für Frauen in Vollverkleidung. Oder nur für grölende Jugendcliquen. Dann müsste allerdings der Eintritt angehoben werden, wegen höherer Reinigungskosten.

Nein

Naja das Problem liegt dann auf deiner Seite, sprich mangelndes Selbstbewusstsein. Die Probleme erzeugst du dir selbst. Sinnvoller wäre es sich das Zusammenleben nicht zu vermiesen und versuchen mit allen klarzukommen und sich zivilisiert zu Benehmen.

Diese Orte sind für jeden da, egal welchen Geschlechts mann muss sich nur zu Benehmen wissen und sich an die Regeln dieser Orte halten!

Ja

Wird schon immer bei Saunen gemacht. Wenn wir woanders Trennung einführen, sollten wir aber auch die Schwarzen nicht vergessen, die sitzen auch gerne ungestört zusammen und gehen gerne getrennt aufs Klo. Macht vier Klos für Behörden und Gastro-Betriebe.

Ist natürlich Satire, allein die Klo-Trennung finde ich albern. Hat doch eh jeder seine eigene Kabine.

ShadowTaking  05.09.2023, 10:46

Ich (körperlich weiblich) gehe oft aufs Männerklo, weil bei den Damen so viele anstehen. Die gucken dann kurz doof, aber sagen tut eh keiner was. Auch auf der Arbeit, da ist das inzwischen bekannt XD

Nein

Deine Einstellung ist nicht relevant genug um neue Bäder zu bauen. Du weisst sicherlich, dass viele Gemeinden bereits Probleme haben das eine Bad das sie haben zu finanzieren.

Roland34
Fragesteller

Das ist richtig, nur habe sehr oft Dinge gesehen die nicht sein sollten. Denke man weiss was ich meine