Getragene Unterwäsche verkaufen trotz Freund?

7 Antworten

Verkauf es dann nicht . Ihr seid 6 Jahre zsm . Respektiere seine Meinung . Wäre schade wenn es enden würde. Es wirkt auch so als ob ihr euch sehr lieb habt

Wieso der freund kann ihr doch nichts vorschreiben, ich wäre auch nuicht begeistert, aber ich würde ihr nie etwas verbieten, wo leben wir, dass er das recht hat, ihr etwas zzu verbieten

Naja, schwer eindeutig zu beantworten. Ich kann verstehen, dass er den Job abstoßend findet - erst recht mit den Bildern. Vermutlich verbindet er sowas gedanklich im allerweitesten Sinne mit einer Art von Prostitution, was ich auch nachvollziehen kann...

Verbieten kann er es dir nicht, aber es ist schon ein „Job“, der euch beide irgendwie beeinflusst... Ich hätte bei meiner Frau/Freundin damit auch meine Probleme.

Ja ich verstehe deinen Seite auch.. aber was sind Alternativen?

@Bliblablub761

Naja, zwischen arbeitslos/blank und – naja im allerweitesten Sinne – beginnender Prostitution ist ja nun schon noch ein Unterschied und ein Spielraum, den man nutzen kann. Ohne jetzt dich, eure Beziehung, euren Wohnort, eure zeitlichen Freiheiten und Einschränkungen und eure Leistungsfähigkeit kennen zu können, ist es jetzt natürlich schwierig dur einen anderen Job vorzuschlagen. Ich denke zum Beispiel, dass in den nächsten Wochen bis wenigen Monaten langsam die Gastronomie wieder öffnen wird und dass bisher viele Angestellte entlassen wurden, also überall wieder neue Angestellte gesucht werden. Da ist ja ein ganz breiter Spielraum auch vom zeitlichen her, ob du lieber tagsüber, spät abends oder vormittags irgendwo arbeiten würdest. Nur mal so als Beispiel.

Öhm. Also um ehrlich zu sein gibt es einige Varianten um Geld zu verdienen. Nicht bloß getragene Unterwäsche. Und wäre ich dein Freund, würde mir das genauso wenig gefallen, so ehrlich bin ich jetzt mal. Also da verstehe ich ihn vollkommen.

Um ehrlich zu sein macht das für mich eher den Eindruck, als wäre das eine Art Fetisch von dir und als würdest du insgeheim darauf stehen.

Naja, jeder wie er will. Du bist ne erwaschene Frau und musst für dich selbst entscheiden, was jetzt zu tun ist. Aber wundere dich dann nicht, wenn du dich für das Unterwäschen-Dings entscheidest & er dich dann verlässt.

Ich verstehe seine Seite auch, und nein es ist kein Fetsich von mir 😂 Aber was sind die Alternativen? Also welche mit denen man passives Einkommen machen kann und wirklich damit über die Runden kommt?

@Bliblablub761

Informier dich im Internet (weiß leider auch ned alles auswendig), aber es gibt da echt viele Möglichkeiten

Ob mit oder ohne Fotos - es ist schon eine gewisse Art der Prostitution, meiner Meinung nach. Aus der Perspektive kann ich deinen Freund schon verstehen, dass er da zwiegespalten bis ablehnend gegenüber der Idee eingestellt ist.

Ob da sachliche Argumente helfen? Es ist wohl eher ein emotionales Problem wo Logik nur begrenzt helfen kann, fürchte ich ...

Ich verstehe seine Seite auch, aber was sind die Alternativen?

Würde warscheinlich genauso handeln wie er.