Geträumt von ehemaligen Crush?
Ich habe geträumt das auf der Geburtstagsparty meiner Schwester plötzlich auch ein paar Leute die mehr micht kennen auftauchen unteranderem ihm. Ich bin dan rumgegangen und habe gefragt wer alles mitessen möchte unteranderm auch ihn davor hatten wir noch nicht geredet und er mich nicht gesehen. Er meinte ja und wir sind dann gemeinsam weiter gegangen währenddessen hat er seinen arm um meine Hüfte gelegt. Später sind wir dann auf mein Zimmer und er hat mich geküst.
Das habe ich geträumt obwohl ich dachte das ich über ihn hinweg bin und er meinte vor einiger Zeit er will nichts von mir . Bin ich doch nicht über ihn hinweg? Und hängen Träume vielleicht auch irgendwie mit ihm zusammen also das er vielleicht doch was will?
Danke fürs durchlesen!
4 Antworten
Dass du darüber nachdenkst, ob der Traum ein Zeichen gewesen sein könnte, dass er doch was von dir will, zeigt sehr deutlich, dass du eben noch nicht darüber hinweg bist. Sonst würdest du doch gar nicht auf solche Gedanken nach einem Traum kommen, oder?
Und daraus ergibt sich dann eben auch, dass der Traum einfach daher kommt, dass dich das irgendwie noch alles bewegt und berührt, dass du da eben noch keinen Haken dran gemacht hast. Weil Träume quasi das Entrümpelungsprogramm unseres Hirns sind und so Erlebnisse, Gefühle und Gedanken aus unserem alltäglichen Leben noch mal angepackt, verknüpft und in die richtigen Schubladen einsortiert werden, teilweise mit echt merkwürdigen Plot Twists ;).
Deine Träume bereiten Dir manchmal einfach Vergnügen, ohne daß das viel zu bedeuten hat. Vielleicht war er besonders gut im Bett, Dein Crush?
Aber denk Dir nicht so viel dabei!
Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne sehen zum nächsten schönen Moment!
Träume sind " Feagmente" von Erlebtem, Wünschen , Unverarbeitetem, die das Hirn für sich im Mix zusammensetzt und verarbeitet. Oft lässt es dich daran an diesem Film teilhaben als Wunsch - oder Alptraum.Nur eine Erklärung wirt du nicht bekommen.
Das ist dein Unterbewusstsein, das es noch nicht so ganz verarbeitet hat und dir ein Streich spielt. Ich hatte auch schon von diversen Typen diverse Träume. Das Unterbewusstsein zaubert halt unsere Träume