Gesunde Snacks bei Diät!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)

Alle Snacks sind eigentlich ungeeignet. Obst und Rohkost sind das einzige, was wirklich im Sinne der Diät als Snack geht, sorry :/

Wenn der absolute Heisshunger kommt, gibt es viele Sachen die du ausprobieren kannst.

Jedes erdenkliche Gemüse kaufen und in Gemüsesticks schnibbeln.. Dann machst du aus Magerquark, geraspelter Gurke und Gewürzen einen Kräuterdip. Die Gemüsesticks reintunken....legger......und macht satt... Obst ist nicht so gut wegen dem Fruchtzucker. Das also nur in Maßen.

In jedem Supermarkt kannst du mittlerweile auch schon Eiweisspulver für Sportler kaufen... Das im Mixer nach Anweisung mit fettarmer Milch mischen.. macht pappesatt und Eiweiss braucht man zum abnehmen. In der Apotheke gibt es noch ein Pulver das sich Almased nennt... das wird genauso gemixt und da ist auch alles drin , was jemand bei der Diät unterstützt.

Du kannst jede Menge Magerquark essen....immer mal anders....mal herzhaft mal ein bissle süss.. dazu kannst du Stevia anstatt Süssungsmitteln nehmen.. weniger Kalorien.

Außerdem kannst du dir auch einfach einen Becher Jocca...das ist ein körniger Frischkäse, pur reinzweitschern....ist legger und matt auch satt.

Salat ist auch immer gut ,mit 2 gekochten Eiern, dann aber das Eigelb rausnehmen, denn das hat viel Fett. vielleicht auch mal mit gebratenen Pilzen drüber oder magerem Hähnchenbrustfilet.

Über eines musst du dir aber im Klaren sein::: Ohne Bewegung bringt das alles wenig.... Du musst einfach ein bisschen Sport machen, sonnst wirst du trotz dieser Tips nicht viel abnehmen.

ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg dabei...:-)

tja das ist der Vorteil am ungesunden "fastfood" das man es schnell Essen kann und daher ist es auch so verführerisch...Ich esse auch eine Diät aus gesundheitlichen Gründen und Esse zur Zeit zwischendurch (allerdings muss ich gar nicht auf Fett achten - aber vielleicht ist was für Dich dabei - ich esse Kohlenhydratarm / -frei...) z.B. eingelegte Paprika, saure Gürkchen, eben mal ein Ei mit etwas Kräutersalz, ein Stück Käse, ein paar Salzbrezelchen aus Vollkorn, einen Amaranth Riegel mit dunkler Schokolade (macht bekanntlich nicht dick und ist nur dünn drum), etwas Apfelmus (gibt es für Kinder in handlichen Verpackungen zum mitnehmen) oder Nüsse / Studentenfutter, einen Apfel...oder Gemüse Rohkost dass Du Dir vorab schnippelst...

früchte: erdbeeren, blaubeeren, himbeeren und und und oder Reiswaffeln (die ohne schoki dann natürlich!) oder Gemüse, zB Gurken.

EvaDu 17.10.2012, 11:35

die mit dunkler Schoki gehen auch...man sollte sich bei Diäten immer auch was gönnen zum durchhalten...

0
urxoo 17.10.2012, 17:19
@EvaDu

natürlich! auch ein ganzes stück dunkle schoki darf mal sein! ganz deiner meinung. ich dachte aber es geht um snacks, die man öfte rzu sich nimmt. und 9 sücke schoki wären zB doch zu viel.

0

Hi americadream12

Mach dir doch nen Obstteller ich liebe das so zum Knabbern zwar macht es nen bisl arbeit aber dafür schmeckt es ja dann ^^.

lg almi

Chimaer 17.10.2012, 11:23

ja und obst hat ja auch schön viel zucker und kalorien!!

0
sabischnau 17.10.2012, 13:18
@Chimaer

Viel(!!) kalorien ? Naja wie mans nimmt . Aber es hat auch vitamine und wenigstens fruchtzucker. Obst ist trotzdem gesund. Ein apfel z.b macht auch noch schön satt.

0

Mein Lieblingssnack sind die CherryTomaten. Die haben fast keine Kalorien und lassen sich, so wie Chips, mit einem Schwung in den Mund schieben.

Ich liebe als Snaks (generell) immer an Karotten rumzukauen.

Kauf dir einen Beutel selbstdisziplin dann klappt es auch ohne essen zwischenducrh... Ansonsten iss Möhren oder Paprika

Reiskeckse sind das beste, schmecken aber nicht ;)

Julia04040 17.10.2012, 11:21

Die haben zwar so gut wie kein Fett, aber trotzdem viele Kalorien! Nicht zu empfehlen!

0
kasinho 17.10.2012, 12:09
@Chimaer

Richtig. Von einer low carb diät ist hier aber nicht die rede. Ausserdem sollte man sich generell bewusst sein, wie viel Kalorien sein Körper verbraucht und wie viel ich zu mir nehme. Und als Ersatz für Chips wie der TE erwartet, kommen nur Reiskekse in Frage.

0

Es gibt ja diese Dinkel Cracker z.B. haben die viele kalorien und fett ?

daran merkt man das du kein bock hast, dein diät kannst dir abschminken, wer dafür nichts tut kann nicht abnehmen sondern nur zu bei kinder klappt es sowieso nicht

americandream12 17.10.2012, 11:28

bis jetzt hats aber schon geklappt und ich will ja nicht zu viel abnehmen nur 5 kilo und 1,5 hab ich schon geschafft

0
EvaDu 17.10.2012, 11:35
@americandream12

die ersten 1,5 - 2 kg nimmt man nicht wegen der Diät ab hab ich mal gehört...ich finde zum Abnehmen die Atkins Diät sehr gut oder Weight Watcher...alles was langfristig verändert wird hilft...kurzfristige Diäten bringen nur den Jojo Effekt der alles noch schlimmer macht

0

kommt auf deine diät an aber "snacks", also essen zwischen den mahlzeiten sollte man da eigentlich ganz sein lassen....

kauf dir eine Salst-Box mit Jogurtdressing

achte auf die kalorienmenge

Was möchtest Du wissen?