Gesunde Ernährung - Wie mit einer Schwierigen Situation?

2 Antworten

Okay das ist nicht so gut auf Dauer für dich und deinen Körper aber schön das du etwas verändern willst!!

Eventuell hast du ja selbst Spaß am Kochen und könntest dich mit einem Kochbuch dazu aufraffen und hast dazu noch ein neues Hobby?! Ich habe sowohl ein GU Backbuch als auch ein Kochbuch von denen und ich liebe es daraus zu Kochen. Das ist auch oft nicht so teuer wie man denkt.

Sonst vielleicht einfach Rohkost mit Dip oder Salate. Eventuell auch einen leckeren Kartoffelsalat mit Öl und Essig? Versuche für dich selbst etwas zu besorgen und eher auf diese Gerichte zu verzichten.

Ist zwar kontrovers und einige werden dir davon abraten, die keine Ahnung haben aber wenn es schnell und einfach sein soll und du maximal gesund sein möchtest. Informiere dich über die Animal based diet. Gutes Fleisch vom Bauern, Rohmilch, Obst und Honig. Das reicht um gesund zu sein. Du brauchst nicht ne Stunde in der Küche stehen und bist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung