Gesprächsthemen mit "Schwarm"?#1?

7 Antworten

Findet gemeinsame Dinge zb. Hobbys, Serien oder Spiele darüber gibt's viel zu erzählen

Diese Stille ist gut. Erst dann entsteht Spannung. Halte sie aus und sehe sie nicht als etwas schlechtes an. Gucke ihn dann tief in die Augen und sage einfach gar nichts

AundN0100
Fragesteller

Aber solch eine Stille ist doch eher unangenehm oder?

theprocess  12.12.2017, 18:24

Du nimmst sie so wahr. Das stimmt. Ist sie aber nicht. Diese Momente sind sogar ganz entscheidend. Da siehst du auch gleich ob er Eier hat;)

theprocess  12.12.2017, 18:25

Das Gefühl was du da verspürst ist super. So wird er Gefühle entwickeln

Das kann man nicht so genau sagen, weil du nichts über deine oder seine Interessen geschrieben hast. Allgemeine Themen sind Familie, Freunde, Hobbys/Leidenschaften,...

Am besten du fragst Sachen wie: "Was machst du heute so" oder "Was machst du so am Wochenende", um seine Freizeitaktivitäten herauszufinden, vielleicht ergibt sich durch gemeinsame Interessen sogar ein Treffen. Mein Tipp Nummer 1 sind allerding Party: Hier ist die Atmosphäre lockerer und ihr schafft ein gemeinsames Erlebnis über das ihr später dann reden könnt!

Ansonsten Viel Glück!

Kenne ich, kenne ich nur zu gut :) aber versuch (wenn du es nicht eh schon machst) mal zu ihm zu gehen ihn zu fragen wie es ihm geht und dann entwickelt sich bestimmt ein gespräch :) redet über essen, Gewohnheiten, hobbys.....:)

Ein schönes Thema ist immer sich über JavaScript (Entwickler) lustig zu machen. Viel Spaß dabei!

lk333  26.05.2020, 22:59

Alles klar