Gesprächsthemen Eltern mit den Eltern meiner Freundin?

3 Antworten

Redet über die industrielle Revolution in England im 19Jahrhundert

Gibt reichlich Krisen in der Welt über die man reden könnte, oder du erzählst was positives oder lustiges über deine Freundin (deren Tochter), oder lobst die Wohnungseinrichtung ihrer Eltern usw....

ist eine gute Idee. Wenn sie etwas wissen wollen, sollen sie fragen. Oder deine Meinung zu etwas hören wollen.

Ansonsten würd ich sagen bist du ja mit deiner Freundin zusammen und nicht mit ihren Eltern. Ich würde auch nicht versuchen krampfhaft plötzlich Sprechdurchfall zu bekommen. Manche Menschen reden wie ein Wasserfall, manche eben nicht.

Das müssen sie eben akzeptieren.