Gespeicherte Bilder auf meinem Laptop werden nicht mehr in Reihenfolge angezeigt, was ist passiert und was kann ich dagegen tun?Laptop?

4 Antworten

In irgendeiner Reihenfolge müssen sie ja angezeigt werden. Demnach fragt sich, in welcher Reihenfolge sie nun nicht mehr angezeigt werden?

Gehe in den Ordner der Bilder, klicke oben auf "Ansicht" und anschließend auf "Sortieren nach" und wähle den Punkt aus, nach dem du sortieren möchtest. Bild zum Beitrag

Grundsätzlich sortiert Windows immer nach dem Namen, also nach Alphabet. Du kannst aber z.B. auch nach Erstell- oder Änderungsdatum sortieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

 - (Computer, Technik, PC)

Mach mal einen Rechtsklick in den Ordner. Dort kannst du dann unter "Sortieren nach" auswählen in welcher Sortierreihenfolge die Bilder angezeigt werden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Wie werden die denn Angezeigt?

Normal kann man doch einstellen ob A-Z, nach Größe, Nach Datum...!

In welcher Reihenfolge ? Bei mir werden sie nach Aufnahmedatum sortiert.