Bleiben meine OneDrive-Daten gespeichert wenn ich meinen Laptop zurücksetze?

4 Antworten

Ja, deine Daten bleiben auf OneDrive gespeichert.

OneDrive ist ein Cloud Dienst, solltest du da Dateien hochgeladen haben bleiben sie auf den Servern und werden erst gelöscht wenn du sie löscht.

Du kannst gucken ob deine Dateien online sind indem du einfach mal auf die Seite:

https://www.onedrive.live.com/ gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern alle Dateien in der Cloud liegen und keine mehr hoch geladen werden muss, wird da nix gelöscht.

Sollten Sie

One Drive ist schließlich ein Cloud Speicher und der Sinn dahinter ist dass dieser unabhängig vom Gerät, speichert.

Ich ja eine Cloud, wenn du also den Zugang noch weist, dann ja. Wenn du unsicher bist, sichere alles auf einem USB-Stick.