Gesichtspflegeprodukte für Jugendliche Jungs?

2 Antworten

Ich bin auch ein Junge 13 und ich benutze mary Kay und bin zufrieden damit Beschwerden hatte ich danach auch nie

also ich finde es gut ist aber auch nur meine Meinung und jeder hat eine andere haut usw daher kann es auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein

DerFischer13  14.06.2022, 23:02

Ist übrigens mary Kay botanical effects

Mit Cerave kann man in deinem Alter nichts verkehrt machen. Ist gut und relativ günstig. Die haben einen SA-Cleanser, welcher Salizylsäure enthält, ein guter Wirkstoff gegen Pickel und Mitesser. Danach kannst du dich mit der Geuchtigkeitslotion oder -creme eincremen. Tagsüber empfiehlt sich immer noch einen geeigneten Sonnenschutz zu verwenden, da kann ich die Aloe Soothing Sunscreen von Cosrx empfehlen.

Bei allem kommst du so auf monatliche Kosten von rund 20 Euro. Die Sonnencreme hält rund einen Monat und Cerave wenn du die 236 ml Größe nimmst 3 Monate. Cerave hat auch Größen von 476 ml und 1L, welche wirklich kosteneffektiv sind, da du für die Verdopplung der Menge nur rund 2 Euro Aufpreis zahlst, ist halt die Frage der Praktibilität für was du dich entscheidest, ich selber hole mir immer die 476 ml Größen, da die noch relativ gut zu verstauen sind und wohin mitzunehmen.

jennik200046  15.06.2022, 11:17

*Feuchtigkeitslotion weiter oben, sry