Gesichtshälfte geschwächt, was passiert da?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Krankheitsbilder, die da in Frage kommen, ein weiteres Herauszögern des Arztbesuches kann Dir große gesundheitliche Nachteile bringen.

Von Gesichtslähmung, bis zum Schlaganfall gibt es mehrere Krankheiten, die solche Auswirkungen haben.

Da heute viele Praxen geschlossen sind, erkundige Dich mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 und lass Dich beraten.

Alles Gute für Dich.

So schnell wie möglich zum Arzt - wenn sowas nicht sofort behandelt wird, kann das dauerhaft bleiben.

Solch eine Problematik sollte man zügig mit seinem Arzt abklären.

Das kann eine Gesichtslähmung sein. Sofort zum Arzt, sonst kann das so bleiben.