Das ist doch so je mehr man Schläft also auch früh desto mehr ist man am Tag fit und nicht müde und ist nicht geschwächt oder?

3 Antworten

Nicht wirklich. Zu viel Schlaf ist auch nicht gut, spreche aus Erfahrung nach meistens immer 10- 11 stunden Schlaf. Da ist man eher erschöpft und kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, genau umgekehrt. Zu viel Schlaf macht müde und schlapp.

TyvexWlfW
Fragesteller

Deshalb bin ich jedes mal so müde habe genug schlaf aber bin immer manchmal schlapp und so schlafe so am Wochende um 2 Uhr ein überlege ab jetzt um 00 Uhr einizuschlafen und um 8 oder 9 Uhr aufzustehen

Lucynchen  30.05.2020, 13:21
@TyvexWlfW

Probiere es aus, jeder braucht unterschiedlich viel Schlaf aber zu viel ist definitiv nicht gut. 8 Std sollen Ideal sein, kommt aber auch auf's Alter an.

8 Stunden ist die perfekte Schlafzeit.

TyvexWlfW
Fragesteller

Wie viel Uhr schlafen sie unter der Woche ein?

jawollowitz  30.05.2020, 14:04
@TyvexWlfW

Immer unterschiedlich. Wenn ich um 10 Uhr aufstehen muss um 2. Wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss um 22 Uhr.