Katze - Auge tränt, rechte Gesichtshälfte ist geschwollen - Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen Man erkennt die Schwellung nicht so gut, aber sie ist da. - (Tiere, Katze, Tierarzt)

3 Antworten

sorry, aber wer sollte Dir da weiterhelfen können ausser eben ein Tierarzt, es wäre alles nur Spekulation, was man in einem Forum hier sagen könnte und das wäre nur verwirrend statt hilfreich. Warte mal Deinen Termin ab und mach Dich nicht verrückt; Deiner Katze wird sicher geholfen werden können.

Ich vermute mal ein Abzess (oder wie das geschrieben wird)
Unbedingt zum Arzt, der kann das richten.
Wahrscheinlich hat deine Katze draußen mit einer anderen gerauft und jetzt ist es entzündet.

Ist aber nicht sooooooo schlimm wie es sich anhört ;)
Aber wie gesagt, so früh wie möglich mal zum Tierarzt schauen

0

Das kann ein Zahnproblem sein, wart ab, was der TA sagt.

Was möchtest Du wissen?