Wehr dich! Du musst ja nicht gleich zurückschlagen, aber zumindest die Angriffe blocken. Vielleicht merkt sie dann dass sie unterlegen ist (grade wenn du Kampfsport betreibst solltest du ja blocken ganz gut können)

ODER (bzw. und) Schrei sie einfach mal richtig an und lass raus was dich stört. Das wird sie erschrecken und dann wird sie sich das nochmal 2 mal überlegen ob sie dich das nächste mal schlägt.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ich vermute mal ein Abzess (oder wie das geschrieben wird)
Unbedingt zum Arzt, der kann das richten.
Wahrscheinlich hat deine Katze draußen mit einer anderen gerauft und jetzt ist es entzündet.

...zur Antwort

Naja, gleich seine Mutter anzurufen? xD
Du hättest es mit ihm ja auch erst in der Schule klären können …

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.