Es macht mich echt traurig, was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Da die anderen zwei nicht wirklich qualitativ hochwertige Antworten gegeben haben, versuche ich mal dies besser zu machen... .

Rede mit ihr! Das wichtigste in einer Beziehung ist das man sich vertraut und sich nicht anlügt. Gib ihr das Gefühl dass sie mit jedem Problem zu dir kommen kann... :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mal ganz offen mit ihr und  frage sie, warum sie sich so verhält! Vielleicht hat sie Probleme zu Hause oder mit sich selber! Auf die Dauer ist das ärgerlich, du bist die ganze Zeit verunsichert und weißt nicht woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in eurem Alter probiert man viel aus mit seinen festen Freunden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum deine Freundin sich so verhält. Vielleicht will sie ihre Grenzen austesten und sehen, wie weit sie bei dir gehen kann. Möglicherweise ist es etwas ganz anderes, was ihr zu schaffen macht (Probleme in der Schule, mit den Eltern etc.) und ist deshalb distanziert. Mit den süßen Texten hin und wieder will sie dir dann zeigen, dass du ihr wichtig bist und dass sie dich gerade zu dieser Zeit besonders braucht. Wieso redest du nicht mal mit ihr und fragst sie nach ihrem Verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlcitraZz
07.12.2015, 19:15

SIe hat stress in Schule und Familie, aber ...???

0

… wenn das alles ist was die Sorgen macht, muss dein Leben richtig geil sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?