Schulkamerad macht Sachen kaputt.?

10 Antworten

hatte das gleiche problem, als ich 15 war.

mäppchen weggenommen, herumgeworfen von mehreren aus der parallelklasse in einem gemeinsamen kurs, am ende wars kaputt.

derjenige, der es mir weggenommen hat, fühlte sich nicht zuständig, weil ers nicht beschädigt hatte, und die anderen waren nicht greifbar und haben mich ausgelacht.

mein klassenlehrer, bei dem ich um hilfe ersucht hatte, hat das genutzt, mal dem klassenlehrer der parallelklasse eins überzubraten, mit dem erfolg, dass ich von zwei schlägern aus dieser klasse als petze nach der schule prügel angedroht bekam.

schläge habe ich dann doch nicht bekommen, einer der schläger arbeitet heute bei den medien, der andere schläger wurde ein jahr später wegen vergewaltigung und versuchtem mord weggesperrt und der "dieb" war bis vor kurzem ein hohes tier bei einer politischen partei.

mein mäppchen musste ich selbst bezahlen.

In einer älteren frage sagst du, du wärst in der 9.klasse und in dem Alter denke ich kann man das unter sich klären und muss das nicht mit der Mutter klären. In einer Frage hast du auch geschrieben das du oft ausgelacht wirst Weil du keine Muskeln hast. Das Problem liegt jetzt also nicht direkt bei den Sachen sondern allgemein das Verhältnis zwischen dir und der Klasse ich würde offen mit den Reden sonst den Lehrer um Hilfe bitten.

Er muss die Sachen du hast ein Recht darauf, ich würde es dem Klassenlehrer sagen auch wenn dann alle "petze" sagen würden, es ist dein Recht und er hat deine Sachen kaputt gemacht. Das mit deinen Klassenkameraden wird schon wieder ist spätestens nach einer Woche vergessen .

Meine lose Zahnspange ist kaputt gegangen, Kosten?

Ich habe eine lose Zahnspange, die ich in 8 Wochen raus bekomme. Ich hatte die lose Spange in meiner Jackentasche (mache ich oft wenn ich sie nicht trage). Ich hatte aber auch zeitgleich meinen Füller und Geld in meiner anderen Jackentasche. Meine Jacke lag jetzt auf dem Boden und ich bin ausversehen auf eine der raschen getreten, ich dachte ich hätte meinen Füller erwischt. Kurz darauf habe ich das Geld raus holen wollen und habe deswegen in der Tasche gesucht, doch darin war nur meine Zahnspange, die jetzt zerbrochen ist. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich jetzt tun soll, meine Mutter ermahnt mich immer, wie viel Geld diese Spange kostet. Sie würde mich umbringen, wenn sie das erfahren würde... Ich hab sogar versucht die Zahnspange einzusetzen, man merkt sogar nicht einmal, dass sie kaputt ist, solange ich sie trage. Aber spätestens in 8 Wochen, wird man merken, dass die Spange kaputt ist.

...zur Frage

Meine Freundin hat geklaut :(

HI,also am Donnerstag hatte ich nur 4 Stunden weil 2 Stunden bei uns ausgefallen sind ! Meine Eltern hatte auch frei,also sind wir in eine große Stadt gefahren. Wir sind da in einen echt großen Laden gegangen. Da habe ich einen echt tollen Füller gesehen,der allerdings 40 Euro gekostet hat. Da mein alter kaputt war habe ich meine Eltern überredet ihn mir doch zu kaufen.Und ich wollte den Füller nicht haben um anzugeben wie reich ich bin,sonder weil er echt super schreibt denn ich habe es da auch ausprobiert ! Naja am Freitag habe ich ihn mit in die Schule genommen,und meine Freundin merkte sofort,das er neu ist.Sie sagte zuerst:Der ist ja cool woher hast du ihn ? Ich sagte es ihr,dann fragte sie nach den Preis und als ich ihn ihr sagte,war sie still und hat nix mehr gesagt.Gestern kam sie zu mir es war schon ca.18:00 Uhr ! Wir haben ein bisschen geredet und so,und mein Füller lag im Mäppchen und mein Mäppchen auf den Tisch.Danach rief meine Schwester an und sagte mir ne Telefon-Nummer die ich aufschreiben musste.Das habe ich mit meinen neuen Füller gemacht.Danach hab ich ihn wieder in mein Mäppchen gelegt ohne das Mäppchen zuzumachen und bin zu meiner Mutter gegangen um ihr die Telefonnummer zu geben.Als ich wieder kam,war meine Freundin plötzlich so komisch und hatte es plötzlich so eilig nach Hause zu gehen,obwohl sie IMMER wartet bis ihre Mutter anruft.Und dann bleibt sie noch so ca.10 Minuten.Aber ihre Mutter hat nicht angerufen,ich dachte mir nix dabei und verabschiedete mich.Dan wollte ich schon gleich meinen Rucksack packen,und wollte mir neue Patronen reinlegen,und sah das mein Füller nicht da war,obwohl ich genau wusste das ich in da rein gelegt habe.Ich rief meine Freundin an und sie wollte nicht reden und sagte sie hätte keine Zeit,obwohl sie immer Zeit zum reden hat.Heute rief ich sie wieder an und fragte ob ich zu ihr kann sie sagte:JA ! Als ich bei ihr war zeigte sie mir den Füller und meinte das ihr Vater es ihr gestern gekauft hätte,obwohl ich doch genau weiß das er zu Hause war.Außerdem habe ich erkannt das es mein Füller war,weil ich unten ein kleines D für meinen Namen hin geschrieben habe.Ich fragte sie woher es ihr Vater hat ? SIE:Keine Ahnung.Ich:ich gehe mal fragen doch sie hielt mich auf,und sagte nein.Dann ging sie ins Wohnzimmer und kam wieder und sagte ich muss gehen und hat misch rausgeschmissen.

Also es ist klar sie hat meinen Füller geklaut.

Sorry für den langen Text aber der muss sein !

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll,meine Mutter weiß noch nix davon,aber wenn sie es erfährt will ich gar nicht sagen was passiert den 40 Euro sind schließlich keine 1 0Euro !

Was soll ich machen ? DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?