Mädchen denkt ich mag sie nicht weil ich nicht mit ihr rede was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie einfach nochmal ansprechen und ihr sagen dass du schüchtern bist...aber sie sehr magst. Ich denke das versteht sie. Und wenn es dir schwer fällt ihr das zu sagen kannst du ihr ja auch einfach schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
13.01.2016, 20:08

Danke! Ich warte mal noch 1-2 Tage und suche dann einen richtigen Augenblick wo sie gerade nicht so mit den anderen beschäftigt ist

0

Überwinde dich ;) reden ist wichtig. Erzähl ihr einfach alles aus deiner Sicht (mit dem schüchtern und so) wie du es hier geschrieben hast.
Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
13.01.2016, 20:06

Danke ich werde auf jeden fall mit ihr reden denn ich denke sie was nicht das ich so schüchtern bin und nur deswegen nicht mit ihr rede

0

Na dann rede doch mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest mal mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
13.01.2016, 20:05

Ja ich werde es mal versuchen und sie nochmal daurauf ansprechen 

0
Kommentar von Ilewich
13.01.2016, 20:06

Ja mach das :) viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?