Gesichtsformer / Anti-Falten-Maske. Was ist das?

Gesichtsmaske - (Beauty, Haut, Alter)

2 Antworten

Das ist natürlich Quatsch. Falten entstehen durch die UV-A-Strahlung im Tageslicht.

In Asien gilt helle Haut als schön, also schützen sich die Asiatinnen mit hohem Lichtschutzfaktor gegen Bräunnung. Damit schützen sie sich auch gleichzeitig und ganz automatisch gegen vorzeitige Falten. Das können wir natürlich auch tun, und im übrigen schützt das auch noch vor Hautkrebs.

Deswegen empfehlen Hautärzteverbände weltweit einen täglichen (!) Lichtschutz mit mindestens LSF 15, besser höher. Und wenn das gleichzeitig vor Falten schützt: Um so besser.

Ach ja: Und das Gesicht durch so eine Maske "formen" zu wollen, ist ungefähr so erfolgreich wie durch ein Mieder die Figur zu formen - es funktioniert, solange du das Ding trägst, und danach ist es wieder wie vorher.

Offt bekommen das Menschen welche einen schlimmen Brandunfall hatten, ich kenne es nur von da.

Was taugt eigentlich die gute alte Gurkenmaske?

Überall lese ich von Gesichtsmasken, ich kenne und habe inzwischen so viele, dass ich eigentlich non-stop mit Maske im Gesicht herumlaufen könnte. Was ist aber mit der guten alten Gurkenmaske? Bringt die genauso viel wie die vielen Straffungsmasken, Feuchtigkeitsmasken, Reinigungsmasken, Anti-Aging-Masken und was noch alles? Oder ist ihre Wirkung mit den neu entwickelten Masken nicht zu vergleichen?

...zur Frage

Leichte Falten mit 24?

Hallo. Ich hatte gestern meinen 24ten Geburtstag. Zu diesem Anlass begutachtete ich mich vom nahen im Spiegel um zu sehen ob sich bereits leichte Alterserscheinungen bei mir eingestellt haben. Tatsächlich bemerkte ich beim genauen Hinsehen dass ich zwischen Nase und Mund vor allem rechts eine ganz feine Falte habe. Auch neben der Nase und den Augen sah ich leichte Fältchen als ich ganz nahe an den Spiegel ging. Ich muss zudem auch sagen dass ich als Allergiker prinzipiell oft trockene und gereizte Haut habe. Zudem rauche ich auch und trinke am Wochenende gern mal etwas mehr was sicherlich auch nicht gut für die Haut ist. Aber ist es normal dass man mit 24 schon leichte Falten im Gesicht haben kann?

...zur Frage

Hautuntersuchung Hautkrebsscreening bei Dermatologin?

Habe nächste Woche einen Termin bei einer Dermatologin wegen meiner vielen Muttermale. Wie läuft dieses Hautkrebsscreening genau ab? Hat diese schon einer von euch gemacht? Was für eine Kleidung ist für diese Untersuchung ab besten? Ist diese Untersuchung peinlich? Sollte ich vor der Untersuchung noch etwas beachten oder machen? Soll ich die normalen Boxershorts anbehalten? Gruß Michael

...zur Frage

Black Mask?

Hallo zusammen

Ihr kennt sicher alle diese schwarzen Masken die Pickel und mitesser entfernen. Nun habe ich eine Frage an diejenigen die es versucht haben. Bringt diese Maske tatsächlich etwas? Ich habe schon von vielen gelesen, dass es nichts bringt aber habe auch gelesen das man das Gesicht erst dämpfen sollte damit es wirken kann.. Ich habe leider keine Ahnung und wollte mich mal hier erkundigen. Meine Fragen : Bringt das etwas? Wie benutzt man das? und von wo kauft man es am besten? Vielen dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Gesichtsmaske die den ganzen dreck rausholt

undzwar möchte ich mir eine Maske kaufen die den ganzen dreck aus meinem gesicht rausholt da ich unreine haut habe.Ihr könnt mir auch Gesichtsmasken zum selber machen aufschreiben aber am besten wären Masken die ich mir in Drogeriemärkten kaufen kann :)

...zur Frage

Stehen Asiaten auf Türken?

Hey Leute, Ich bin sehr neugierig was Kulturen angeht und weiß einiges über Asien. Ich weiß auch das das asiatische Schönheitsideal immer lange beine, große Augen, ein schmales Gesicht und eine kleine Stupsnase haben soll, weil sie auf Europäer stehen. Nun möchte ich wissen ob sie auch auf Türken stehen, denn auch wenn wir zu Europa oder Asien gehören sehen wir ganz anders aus.

Ich finde asiatische typen total heiß aber bin sowas von gar nicht typisch europäisch, sondern sowas von türkisch. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?