Gesicht schlimmer geworden mit Reinigungsbürste (Foreo Luna 2)?

2 Antworten

Ich persönlich halte nicht viel von diesen Reinigungsbürsten.

Eine normale Gesichtsreinigung ist völlig ausreichend zweimal am Tag.

Empfehlen würde ich mindestens einmal die Woche ein Gesichtspeeling, kann man selbst herstellen mit Quark, Honig und Zucker, oder auch fertig im Drogeriemarkt kaufen.

Ausserdem würde ich auch mindestens einmal die Woche eine Maske auflegen.

Kann sein das du das Teil nicht Verträgst oder auch zu oft anwendet. Normalerweise braucht Frau so ein Teil nicht...sagen selbst Testpersonen. Mach einfach paar Tage ne Pause und Vergleich vorher-Mann nachher. Man kann die empfindliche Gesichtshaut auch übereitzen...